Gothic2 - Die Nacht des Raben

sunofthedark

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi. Bin rgade mit dem Q Das Portal fast am Ende...
...aber ich finde einfach nicht die Stelle wo ich den Ring einsetzten kann!!!
Kann mir jmd eine ungefähre Beschreibung geben wo die Stelle ist?
THX
 
sunofthedark schrieb:
Hi. Bin rgade mit dem Q Das Portal fast am Ende...
...aber ich finde einfach nicht die Stelle wo ich den Ring einsetzten kann!!!
Kann mir jmd eine ungefähre Beschreibung geben wo die Stelle ist?
THX

Ich denke du bist in den Ruinen wo die Wassermagier sind (Saturas, Myxir...). Der letzte Raum wo das Tor ist hat auf der rechten Seite einen Runen- und einen Alchemietisch. Du solltest dan nur zur grossen Tuer in der Mitte des Raumes (eine kleine Treppe fuert da hoch) gehen und den Ornamentring dort einsetzen... Sollte klappen, ausser du hast noch nicht alle Missionen von den Wassermagiern geloest... Rede noch mal mit jedem von ihnen.
 
hm, ich habe alle q der wassermagier gemacht, außer auge innos (muss ich beweise für drachen im mintental für andre besorgen), die wassermagier (q erfordert einsetzen des ringes), und das portal. alle q gehen nur fertig wenn ich den ring einsetzte, habe ich das richtig verstanden das der mechanismus direkt am tor ist? oder muss eine tür neben dem alchemistne tisch sein? in diesem fall ist bei mir keine

p.s.: alle magier sind vor dem Portal versammelt
 
das problem hatte ich auch mal.
die stelle, wo du den ring einsetzen musst, ist genau links von der tür.
ich meine da war so ein kleines (schwer zu sehendes) loch.

hoffe das ist hilfreich....
 
sunofthedark schrieb:
so, das war es...ok, bin drüben...nur wo sind die ganzen magier hin?

Lauf Forrest, lauf...

Und du wirst sie finden...
Und sie werden dich fragen wo du so lange geblieben bist...
 
Zurück