Ausrufezeichen [GOTHIC3] Quests, die dem Spieler zusätzliche Attribut-Punkte bringen

Quests die dem Spieler zusätzliche Attribut-Punkte bringen

AEon (JoWood-Forum) hat eine tolle Tabelle in Arbeit die anzeigt welche, Quests in welcher Stadt, zusätzliche Attribut-Punkte bringen.

Weitere Tabellen sind geplant - das erstellen geht über PHP-Skript und einige externe Steuer-Datenbanken.

Eine saubere Arbeit, die mir so gefällt das ich ihm (AEon) ein wenig helfe, schaut einfach mal rein.

Quests die dem Spieler zusätzliche Attribut-Punkte bringen

Von mir selber ist eine bessere InGameKarte in Arbeit und ein Steuertool für die Wettereffekte (Sand- u. Schneestürme) die Karte wird noch dieses Wochenende online gestellt.

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Wie macht man des mit dem Link umbennen?
    Zur Karte: Ganz nett, das Steuertool wird bestimmt cool.

Standard

Und immer schön die Mühlsteine hochheben. Pro Mühlstein gibt es 5 Stärkepunkte...

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Despair
    Und immer schön die Mühlsteine hochheben. Pro Mühlstein gibt es 5 Stärkepunkte...
    Bei mir ging des nie. Ich hatte Stärke 220 und konnte den Stein in Faring nicht hochheben.

Standard

Zitat Zitat von Edu
    Bei mir ging des nie. Ich hatte Stärke 220 und konnte den Stein in Faring nicht hochheben.
    Du brauchst noch mehr Stärke, um stark genug zu sein.
    Wenn mans zum ersten Mal schafft, bekommt man sogar +15 Stärke als Bonus. Danach die weiteren +5.

Standard

Zitat Zitat von Sternitzky
    Du brauchst noch mehr Stärke, um stark genug zu sein.
    Wenn mans zum ersten Mal schafft, bekommt man sogar +15 Stärke als Bonus. Danach die weiteren +5.
    das kann ich aber nicht bestätigen. ich konnte bis jetzt 3 steine hochheben, habe aber jedesmal nur 5 stärkepunkte bekommen.

Standard

Zitat Zitat von ziegenbock
    das kann ich aber nicht bestätigen. ich konnte bis jetzt 3 steine hochheben, habe aber jedesmal nur 5 stärkepunkte bekommen.
    Die +15 hatte ich bekommen, als ich meinen ersten Mühlstein gehoben hatte. Das war der Mühlstein im Burghof von Faring.
    Vielleicht hatte ich auch die +15 bekommen, weil man ihn auch im Zuge einer Quest heben mußte. Die Quest bekommt man vom Orkschmied.

Standard

Zitat Zitat von Sternitzky
    Die +15 hatte ich bekommen, als ich meinen ersten Mühlstein gehoben hatte. Das war der Mühlstein im Burghof von Faring.
    Vielleicht hatte ich auch die +15 bekommen, weil man ihn auch im Zuge einer Quest heben mußte. Die Quest bekommt man vom Orkschmied.
    das kann natürlich sein. ich habe den stein einfach so hochgehoben.