Trackmania Sunrise zu schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whoosa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Gann mier jehmant de Lösung su den Pussels von Dräägmaihnia Sanrais keben Tanke
 
Whoosa schrieb:
Gann mier jehmant de Lösung su den Pussels von Dräägmaihnia Sanrais keben Tanke

Hier mal 5 Tipps von mir

1. Hä?
2. Kauf dir nen Duden
3. Meinst du Trackmania Sunrise?
4. Nutze mal Google
5. Lösung

Meine Hochachtung im übrigen.:ugly: Ich habe noch niemanden gesehen der in 1 Zeile 28 Fehler reinknallt.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das is doch ne Verarsche.

1. So schlecht hab ich nicht mal mit 6 Jahren geschrieben..
2. Der Threadtitel ist aber natürlich fehlerfrei... :rolleyes:
 
Whoosa schrieb:
Gann mier jehmant de Lösung su den Pussels von Dräägmaihnia Sanrais keben Tanke
:lol:
An alle Mods bitte nicht abändern. Ist ja geil. Der nächste will wissen wann "Greisis" rauskommt.:ugly:
 
glaubt ihr nicht dass das ne verarsche ist?
ich mein soooooooooo dumm ist doch keiner
 
haarkrebs schrieb:
glaubt ihr nicht dass das ne verarsche ist?
ich mein soooooooooo dumm ist doch keiner
Das ist schwer festzustellen und mit Dummheit hat das nicht unbedingt etwas zu tun.
Entweder hat er eine sehr starke Rechtschreibschwäche oder er ist einfach der deutschen Sprache, zumindestens schriftlich, nicht sehr mächtig.
 
Oder will uns einfach verkohlenderweise auf den Arm nehmen. Dräägmaihnia Sanrais? Wer selbst den Spieltitel so vollkommen falsch schreibt, muss eigentlich scherzen.
 
Harlequin schrieb:
Oder will uns einfach verkohlenderweise auf den Arm nehmen. Dräägmaihnia Sanrais? Wer selbst den Spieltitel so vollkommen falsch schreibt, muss eigentlich scherzen.
Das ist ein Scherz.;)
 
Edu schrieb:
Das ist ein Scherz.;)
Oder er ist Österreicher.......habe gestern selber welche gesehen, die im Chat so geschrieben haben, und auch kommunizierten....obwohl ich weiß, das die vernünftiges Deutsch auch schreiben können..
 
Da er seine gewollte Lösung jetzt hat, und es nicht zu einem Endlos-OT-Thread verkommt, mache ich zu.

>Close.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück