Final Fantasy VII: Install CD futsch! Was nun?

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Final Fantasy VII: Install CD futsch!

Ich hab hier Final Fantasy 7 aber nicht die Install CD sonst aber alle anderen, dh CD 1-3 ...
Was soll ich machen ?



und das hier



Wär gut, wenn ihr ein Vorschlag hättet ...
 
Sgt.Darkhunter schrieb:
Vieleicht Irgendwo Downloaden ? oda so (Habe angst was falsches zu schreiben )

Kannst ja ne PN schreiben oder so ...

ICh hab keine Lust wegen einer CD das ganze Spiel bei Ebay für überteuerte Preise zu kaufen ... :motz:
Zudem war es nicht meiner Schuld mit der CD sondern die von meinem Freund, der hat die verschlampt und meinte ja sry ich kann dir ja ein anderes Spiel geben :autsch:,Jetzt wohne ich nicht mehr in der Gegend und es ist auch schon ein bisschen her.
 
Das einzige sinnvolle, was mir gerade einfallen würde, einfach mal beim Deutschen Publisher nachfragen, ob die ersatz cd's davon haben ( könnte ja sein ), und ersatz schicken können ( natürlich würde das auch ein wenig kosten, allerdings wohl weniger, als wenn man es über e-bay kaufen würde).

wenn ich mich recht entsinne, müsste EA dafür jetzt verantwortlich sein ( seid 2 oder 3 Jahren sind die glaube ich Publisher für Squareenix in europa ).
 
Wolfpig schrieb:
Das einzige sinnvolle, was mir gerade einfallen würde, einfach mal beim Deutschen Publisher nachfragen, ob die ersatz cd's davon haben ( könnte ja sein ), und ersatz schicken können ( natürlich würde das auch ein wenig kosten, allerdings wohl weniger, als wenn man es über e-bay kaufen würde).

wenn ich mich recht entsinne, müsste EA dafür jetzt verantwortlich sein ( seid 2 oder 3 Jahren sind die glaube ich Publisher für Squareenix in europa ).

per email müsste dsa ka gehen ode ?
 
NO_Limit schrieb:
per email müsste dsa ka gehen ode ?


Ja, glaube schon.....aber erstmal nachfragen....bin mir mit EA als Publisher gerade nicht so sicher....weiß nur bestimmt das die in den USA das machen ( und irgendwo da hinten sollen die wohl ff7 & 8 letztes ( oder dieses ) jahr mal neu aufgelegt haben....auf den Phillipinen oder so ), also nehme ich an auch hier.
 
Wolfpig schrieb:
Das einzige sinnvolle, was mir gerade einfallen würde, einfach mal beim Deutschen Publisher nachfragen, ob die ersatz cd's davon haben ( könnte ja sein ), und ersatz schicken können ( natürlich würde das auch ein wenig kosten, allerdings wohl weniger, als wenn man es über e-bay kaufen würde).

wenn ich mich recht entsinne, müsste EA dafür jetzt verantwortlich sein ( seid 2 oder 3 Jahren sind die glaube ich Publisher für Squareenix in europa ).
Das meine ich aber auch.
Wenn Du nachweisen kannst, daß Du das Spiel hast, könnte man Dir gegen einen kleinen Beitrag das nachschicken. Ansonsten würde ich versuchen, es bei Ebay günstig zu ersteigern.
 
Sternitzky schrieb:
Ansonsten würde ich versuchen, es bei Ebay günstig zu ersteigern.

Das ist bei dem Spiel absolut unmöglich, ich habe es versucht und bin kläglich gescheitert. Könnte mich so ärgern, dass ich bei dem Spiel damals nicht zugegriffen habe... :autsch:
 
Benno schrieb:
Das ist bei dem Spiel absolut unmöglich, ich habe es versucht und bin kläglich gescheitert. Könnte mich so ärgern, dass ich bei dem Spiel damals nicht zugegriffen habe... :autsch:
Habe auch gerade gesehen, daß die Preise hoch sind = Raritäten.
Aber wenn ihm die Sprache egal ist: Selbst wenn man die Such-Einstellung auf weltweit macht, zeigt Ebay.de nicht immer alles an.
Ich hatte es einmal, daß ich etwas nur direkt über Ebay.it gefunden hatte. ;)
 
Sternitzky schrieb:
Das meine ich aber auch.
Wenn Du nachweisen kannst, daß Du das Spiel hast, könnte man Dir gegen einen kleinen Beitrag das nachschicken. Ansonsten würde ich versuchen, es bei Ebay günstig zu ersteigern.

Ich muss doch aber nicht den Kassenbon zeigen oder ... das ist so lange her ...
und EA ist der Publisher ?Seid ihr euch sicher ?

Soviel zum Publisher

http://www.eidoshelpline.de/images/db/gamelogos/pccd/2/2Final_Fantasy_Vii_sm.jpgEine meiner Final Fantasy VII CDs ist kaputt gegangen. Kann EIDOS mir neue CDs schicken?


EDIT:kann ich den post hier irgendwie löschen finde es gerade nicht ...

Final Fantasy VII ist unsererseits vergriffen und leider auch nicht mehr lieferbar. Die einzige Chance ist auf irgendeinem "Wühltisch" beim Händler. Auch defekte CDs können unsererseits leider nicht mehr ausgetauscht werden.

Kann mir jemand die CD vll. ausleihen...
Schicke sie natürlich wieder zurück und derjenige kriegt auch ne kleine Überraschung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reste, die Du hast, zuschicken. Sagen der Hund hats zerstört, etc.
Und wenn Du Glück hast schicken Sie Dir noch etwas komplett zu.
Aber wenn es so eine Rarität geworden ist, bezweifel ich doch stark, daß sie noch etwas auf Lager haben. Aber vielleicht hast Du ja Glück. Mit den Resten kannst Du ja eh nicht mehr viel anfangen.
Ansonsten kannst Du nur darauf spekulieren, bei einer Ebay-Auktion ein Schnäppchen zu machen.

Edit:
Bei Ebay Deutschland siehts schlecht aus. Bei Ebay USA besser:
Bestes Sofort-Kauf-Angebot
Für ca. €9 ist es Dein. Wenn Du PayPal hast. Versand nicht mitgerechnet.
NO_Limit schrieb:
EDIT:kann ich den post hier irgendwie löschen finde es gerade nicht ...
Weil Du es als Normal-User eben nicht löschen kannst. ;)
Sah mir aber eher aus, als ob Du editieren wolltest. Hierzu mußt Du einfach den Ändern-Button unter Deinem Beitrag klicken. Dann kannst Du Ergänzungen machen oder Fehler korrigieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Die Reste, die Du hast, zuschicken. Sagen der Hund hats zerstört, etc.
Und wenn Du Glück hast schicken Sie Dir noch etwas komplett zu.
Aber wenn es so eine Rarität geworden ist, bezweifel ich doch stark, daß sie noch etwas auf Lager haben. Aber vielleicht hast Du ja Glück. Mit den Resten kannst Du ja eh nicht mehr viel anfangen.
Ansonsten kannst Du nur darauf spekulieren, bei einer Ebay-Auktion ein Schnäppchen zu machen.

Edit:
Bei Ebay Deutschland siehts schlecht aus. Bei Ebay USA besser:
Bestes Sofort-Kauf-Angebot
Für ca. €9 ist es Dein. Wenn Du PayPal hast. Versand nicht mitgerechnet.

Weil Du es als Normal-User eben nicht löschen kannst. ;)
Sah mir aber eher aus, als ob Du editieren wolltest. Hierzu mußt Du einfach den Ändern-Button unter Deinem Beitrag klicken. Dann kannst Du Ergänzungen machen oder Fehler korrigieren. ;)

Die schicken mir das Spiel aber zurück, wenn die nichts haben oder ?Also die 3 CD's
 
NO_Limit schrieb:
Die schicken mir das Spiel aber zurück, wenn die nichts haben oder ?Also die 3 CD's
Keine Ahnung.
Ich würde mir aber das Porto sparen und eher mein Glück bei Ebay versuchen. Mußt Du selbst wissen.
 
Sternitzky schrieb:
Keine Ahnung.
Ich würde mir aber das Porto sparen und eher mein Glück bei Ebay versuchen. Mußt Du selbst wissen.

Wie das Porto sparen ?
Was meinst du mit Ebay kaufen oder verkaufen ? :confused:
 
Wenn er dir schon nen Link gibt wird er wahrscheinlich kaufen meinen..

bzw verkaufen kannst du auch versuchen, vll wills ja einer mit nem ähnlichen Problem (vll Cd 1-3 fetze..) :ugly:
 
Darkassassin schrieb:
Wenn er dir schon nen Link gibt wird er wahrscheinlich kaufen meinen..

bzw verkaufen kannst du auch versuchen, vll wills ja einer mit nem ähnlichen Problem (vll Cd 1-3 fetze..) :ugly:

ich wollte es ja gerade nich kaufen ...
 
NO_Limit schrieb:
Wie das Porto sparen ?
Für Eidos.
Darkassassin schrieb:
Wenn er dir schon nen Link gibt wird er wahrscheinlich kaufen meinen...
Genau.
Darkassassin schrieb:
bzw verkaufen kannst du auch versuchen, vll wills ja einer mit nem ähnlichen Problem (vll Cd 1-3 fetze..) :ugly:
Gute Idee. Die Reste kannst Du über Ebay verscherbeln.
Und komplett holst Du Dir die US-Version, falls Dich Englisch nicht stört.
 
Sternitzky schrieb:
Für Eidos.

Genau.

Gute Idee. Die Reste kannst Du über Ebay verscherbeln.
Und komplett holst Du Dir die US-Version, falls Dich Englisch nicht stört.

mal gucken aber eher nicht ...
oder ich klaue sie mir von jemanden :evil:
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich hab das erst gerade gelesen bin aber total happy !!!

Sieht selbst :

Beantwortete Frage zu Final Fantasy VII (7).
>> Art der beantworteten Frage: Andere Probleme
Ihr Name: Eren Karaman
Ihre E-Mail: [email protected]

[14.12.2006] Agent:
Sehr geehrte Frau Karaman,

bitte teilen Sie uns Ihre Adresse mit, wir schicken Ihnen dann eine Kopie der Install CD.
[13.12.2006] User:
Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr die Install-CD von FF 7 habe, sonst aber alle anderen.Kann ich die CD kriegen, ohne mir
das Spiel zu kaufen ? Ich habe DISC 1-3 außer die Install- CD.


:hoch::hoch::hoch::hoch: Sehr guter Support von Eidos !!!
 
Zurück