Lösungsbuch für Shadowgrounds ?

coolmonkey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hy bin der neue :D , ick hab da mah gleich eine frage und zwar giebt es zu dem spiel Shadowgrounds eigentlich ein offizieles lösungsbuch , wäre nich schlecht beim nästen durchspielen :D
Ps : Hab da noch nä Frage wierd es Power Play auch eine 2te variante ohne Datenträger geben , wierd mich freuen wenn ja , da ich denn datenträger der in dem magazin mit beiligt nich wirklich benutze da ich auf Orginal spiel und hülle sehr viel wert lege :D
 
Zuletzt bearbeitet:
coolmonkey schrieb:
Hy bin der neue :D , ick hab da mah gleich eine frage und zwar giebt es zu dem spiel Shadowgrounds eigentlich ein offizieles lösungsbuch , wäre nich schlecht beim nästen durchspielen :D
Ps : Hab da noch nä Frage wierd es Power Play auch eine 2te variante ohne Datenträger geben , wierd mich freuen wenn ja , da ich denn datenträger der in dem magazin mit beiligt nich wirklich benutze da ich auf Orginal spiel und hülle sehr viel wert lege :D
hallo ;)
also erstmal ich schätze der thread muss verschoben werden, ins tipps und tricks forum (bin aber nicht sicher) und ich wüsste es nicht aber vllt hilft dir bei dieser frage ja www.google.de

zur 2ten frage. nein stand mal in den FAQ('s?) allerdings stand da auch das der preis bei 3€ bleibt^^
 
hm was heist verschoben ? , bin ja neu hier und daher is das auch alles neuland für mich , mit google nach dem lösungsbuch shadowgrounds zu kuken , so weit wahr ick och schon :D
 
coolmonkey schrieb:
hm was heist verschoben ?
Merke Dir einfach, jedes Thema ins passende Forum zu posten. Und es kann auch nicht schaden, sich ein bißchen deutlicher auszudrücken.
coolmonkey schrieb:
mit google nach dem lösungsbuch shadowgrounds zu kuken , so weit wahr ick och schon :D
Ebay & Amazon spucken auch nicht viel mehr als eine Handvoll Spiele aus.
Wenn es mal ein offizielles Lösungsbuch gab, gibt es das nicht mehr. Ich kann nur empfehlen, regelmäßig bei Ebay nachzugucken. Vielleicht hast Du ja mal Glück, daß irgendjemand irgendwann eines reinstellt.
Falls Du Französisch kannst, hilft Dir vielleicht diese Lösung: Solution Shadowgrounds.
Mehr kann ich auch nicht für Dich tun.
 
Zurück