Battlefield 2142: Was nützen mir Karrierepunkte?

Crazy Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage zu BF2142:

Hört sich jetzt zwar sicher ein bisschen bescheuert an aber was nützen mir eigentlich Karrierepunkte??:confused:

Danke im Voraus.
 
Crazy Man schrieb:
Ich habe eine Frage zu BF2142:

Hört sich jetzt zwar sicher ein bisschen bescheuert an aber was nützen mir eigentlich Karrierepunkte??:confused:

Danke im Voraus.

Also im Vornherein möchte ich sagen ich spiele nicht battlefield, aber die karrierepunkte kann man irgendwo auf der Battlefield seite einlösen bzw. man steigt im Rang auf erhält neue Waffen, Ausdauer etc.
 
Mit den Karrierepunkten steigt man im Rang auf und kann neue Upgrades wie zum Beispiel EMP-Granaten freischalten. Damit kann man sich in ziemliche Überlegenheit kämpfen (Waffen und Ausdauer).
 
JAG.One schrieb:
Mit den Karrierepunkten steigt man im Rang auf und kann neue Upgrades wie zum Beispiel EMP-Granaten freischalten. Damit kann man sich in ziemliche Überlegenheit kämpfen (Waffen und Ausdauer).

Bis jetzt hat das alles immer geklappt, aber heute stand bei mir 467/420 Punkten und die Leiste war voll. Ich bin aber immer noch nicht aufgestiegen! Bug?
 
Würde eher darauf tippen, dass EAs Server lahm sind, und erst mit Verzögerung auf deinen Aufstieg reagieren. Zumindest war das so bei BF2.
 
Zurück