Titan Quest - Problem

Immorthalis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

nachdem ich erneut Titan Quest angefangen hatte und mir auch sobald einen Charakter erstellte und die Welt erkundete war eigentlich alles wie immer.
Doch dann kam das Bosstrio der Gorgonenköniginnen im 1 Akt auf Normal. Sie selbst waren kein Problem, doch als ich sie getötet hatte redete ich mit der Questgeberin und wollte durch das große Tor.
Tja denkste "wird von Wächter geschützt". "Mist" war mein erster Gedanke und ich lud neu, was allerdings zu selbem Ergebnis führte!
Dann entschloß ich mich das Spiel zu patchen, was aber ebenso nichts an dem Problem änderte und sogar eine Neuinstallation (Charakter natürlich nicht gelöscht) konnte das Problem nicht beheben!
Interessanterweise wird auch das Questlogbuch nach dem Gespräch mit der Questgeberin nicht aktualisiert, was ich als Grund dafür sehe!
Jedoch bin ich mittlerweile ratlos, was die Lösung anbelangt.
Hatte vielleicht jemand von euch das selbe Problem und hat es lösen können? Wenn ja wie? (Es können natürlich auch die antworten, die das Problem nicht haben oder nur ein ähnliches haben, aber wissen, wie man es löst)
 
Tja, ich denke dass du leider einfach einen neuen char machen musst.:(
Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.
 
Ja da bin ich momentan schon dabei, mal sehen, ob es etwas bringt.
Seltsam finde ich allerdings, dass ich das Spiel schonmal durchgespielt habe und beim ersten Mal gab es diese Fehler nicht!
Deshalb bin ich aber auch wesentlich optimistischer als bei einem Spiel, bei dem das schon beim ersten Durchspielen passiert (das hätte ich dann nämlich voller Wut aus dem Fenster geworfen;))

Naja jedenfalls danke für die Antwort,
Falls aber jemand doch weiss, wie man das Problem lösen könnte bitte sagen
 
Eigentlich musst du mit dieser Freu reden und sie öffnet dann die Tür.
 
Ich weiss aber das ging da nicht.
Naja egal ich hatte einen neuen Charakter gemacht und der ist jetzt in Ägypten^^.
 
Zurück