Dark Messiah Epilog

ziegenbock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
0
ich glaube, ich bin zu blöd, dieses spiel zu beenden. bis jetzt hatte ich keine probleme, aber im epilog finde ich den weg nicht mehr. :confused:

ich habe mich ein paar treppen runtergekämpft, istvans seele befreit und den untoten zyklop besiegt. und jetzt laufe ich bestimmt schon eine stunde durch die katakomben und weiß nicht, wohin ich soll. :rolleyes:

kann mir einer von euch einen tip geben? irgendwo sollen da vier 4 lichs sein. ich finde aber nichts. und einen spielstand vom anfang des levels habe ich auch nicht mehr. kurz bevor man auf den untoten zyklop trifft, speichert das spiel automatisch. bei mir hat es danach kurz geruckelt und dann direkt noch mal gespeichert. habe nur noch einen alten spielstand vom spinnentempel.
 
ziegenbock schrieb:
ich glaube, ich bin zu blöd, dieses spiel zu beenden. bis jetzt hatte ich keine probleme, aber im epilog finde ich den weg nicht mehr. :confused:

ich habe mich ein paar treppen runtergekämpft, istvans seele befreit und den untoten zyklop besiegt. und jetzt laufe ich bestimmt schon eine stunde durch die katakomben und weiß nicht, wohin ich soll. :rolleyes:

kann mir einer von euch einen tip geben? irgendwo sollen da vier 4 lichs sein. ich finde aber nichts. und einen spielstand vom anfang des levels habe ich auch nicht mehr. kurz bevor man auf den untoten zyklop trifft, speichert das spiel automatisch. bei mir hat es danach kurz geruckelt und dann direkt noch mal gespeichert. habe nur noch einen alten spielstand vom spinnentempel.

Bist du nicht da wo diese Schlucht ist? Da müsste irgendwie entweder ein Seil runterhängen oder rechts muss man irgendwo hoch klettern können, dann kann man diese Schlucht überqueren.
 
ja, ich war an einer schlucht. bin dann auf der einen seite hoch und oben auf der anderen seite dann über die schlucht. und dafür habe ich 2 stunden gesucht :rolleyes: .

und jetzt bin ich mit dem spiel fertig. war nicht schlecht, aber viel zu leicht. beim nächsten mal spiele ich als magier, mal schauen, wie das wird.
 
Das spiel ist zu Kurz....
Aber nach 14 Stunden spielen Habe ich alle 4 Alternativ Enden Gesehen ;)
nicht schlecht aber zu kurz und zu Linär ist man aber von HL gewöhnt
 
Sgt.Darkhunter schrieb:
Aber nach 14 Stunden spielen Habe ich alle 4 Alternativ Enden Gesehen ;)

Wobei die sich aber leider so gut wie gar nicht unterscheiden - und de Wiederspielwert ist auch relativ gering, da die grobe Entscheidung für das Ende erst kurz vor dem letzten Abschnitt des Spiels getroffen wird. Man hätte wirklich mehr herausholen können.
 
Vitek schrieb:
Wobei die sich aber leider so gut wie gar nicht unterscheiden - und de Wiederspielwert ist auch relativ gering, da die grobe Entscheidung für das Ende erst kurz vor dem letzten Abschnitt des Spiels getroffen wird. Man hätte wirklich mehr herausholen können.
Find ich auch. Habe mir beide Enden mal angesehn aber da man erst nach dem Endboss entscheiden kann, hab ichs per Savegame gemacht. Nochmal alles durchzuspielen war mir dann doch zu langweilig, weils selbst auf "Schwer" nicht schwer war.:ugly:
 
bevor ich eine neuen thread eröffne frag ich lieber mal hier:

Weiß jemand von euch wie man die riesenspinne besiegt? Ist glaube das 10. Kapitel.
ich hab schon irgendwo gelesen das man die Stalaktiten von der Decke holen muss, doch wie geht das? mit pfeil und Bogen hats bei mir bisher noch nicht funktioniert.:confused:
 
einfach draufhauen ;)

ich habe solange mit dem schwert auf das vieh eingeschlagen, bis es tot war. wenn ich wenig leben hatte (z. b. bei vergiftung) kurz wegrennen, heilen und dann wieder von vorn.
 
Zurück