Gothic 2: Nacht des Raben - Wer hat das Krautpaket für Cipher?

pr00f

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo leude.ich bins ma wieda ;)
also: ich habe ein problem mit cipher..das is der im söldner lager.dem ihr das krautpaket bringen sollt.aslo.ich bin also zu dar gegangen und er sagte mir,es sei irgenwo in khorinis am hafen verkauft worden. da ich aber das normale gothic II schon gespilet habe..weis ich das es borka,der den puff bewacht,hat..oder irr ich mich?wenn ja korrigiert mich bitte.also.und immer wenn ich ihn anspreche,sagt der immer das gleiche:"ech was stehst du gier noch rum,na los mach das du rein kommst..nadja..geiles gestell blabla.." also er will da mit sagen das ich sie mal "nehmen soll". das hab ich gemacht..aber wenn als ich fertig war,und ihn nochma ansprach,sagt er immmer das gleiche.also das gleiche nochmal.ich habs auch schon mit "vergessen" versucht,aber es geht nich. aber ich mein er hat das kraut oder??:autsch: bitte helft mir :(
pr00f
 
Ich glaube, daß ich im Hafen-Lagerhaus, das vor der Treppe zur Kaserne ist, mal ein Krautpaket gefunden hätte. Kann man ihm nicht das andrehen? :confused:

Edit:
Anscheinend hat mein Langzeitgedächtnis mich doch nicht betrogen. Wie ich vermutet habe, ist es im Lagerhaus. Siehe Punkt 25. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm..ne ,ich glaub ich hab schon alles durchsucht und jeden gefragt der am hafen ist.aber ich kann nich fragen wer es hat.oder mich darüber i-wo informieren..aber ich bin mir sicher das der typ vorm puff das hat..och sch**** helft mir doch:heul:
 
Du gehst ins Lagerhaus gleich neben der Stelle, wo die 3 Leute an einem Schiff rummachen.
Drinnen müsste eine Wache sein, die sagt dass du wieder gehen sollst. Denn tötest du, nimmst ihm den Schlüssel ab, und öffnest die Truhe in einem der Räume im Lagerhaus.
Eventuell siehst du die Kiste nicht, da es in einer Ecke steht, in der ziemlich dunkel ist.
 
AHA!..okay..ich hab nämlich schon .(ausnahmsweise) gecheatet und habe mich dann in den körper von borka gebeamt..:evil: ..und der hat 20 stängel davon bei sich..aber mir is dann eingefalln das es ja ein PAKET war...:D...thx leutz
 
man man man!

du gehst an cypher vorbei dann steht da son kiffer den du ansprichst und ihn nach dem kraut fragst! dann gehst du wieder zu cypher sagst das er das kraut hat er haut ihn um und ende im gelände!:D :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist man aber bei der Miliz und muss das Paket ausfindig machen, ist nochnicht Ende im Gelände.
Dann kann man das Paket abgeben, oder sagen, man hätte es ins Meer geworfen (falls man es gefunden hat)
 
11115555 schrieb:
du gehst an cypher vorbei dann steht da son kiffer den du ansprichst und ihn nach dem kraut fragst! dann gehst du wieder zu cypher sagst das er das kraut hat er haut ihn um und ende im gelände!:D :autsch:

ne eben nich..bin ja bei den söldnern..muss ihm trotzdem das paket bring..hab ich auch schon gemacht damit is die sache gegessen;)
 
Zurück