Autos für Trackmania United: Wie macht man neue Auto-Formen?

michiw32

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich wollte mir ein eigenes Auto in TMU machen. aber nicht nur lackieren, sondern in eigener Form.
Jetzt habe ich schon in anderen Foren gelesen, dass das mit 3DS max geht. also hab ich mir des Programm heruntergeladen (als Trial), und mir ein Auto entworfen. aber leider hat des Programm jetzt keine .gbx-export-funktion. kann man das irgendwie konvertieren oder so:confused:

(hier noch die exportformate: *.max; *.3ds; *.ai; *.ase; *.atr; *.blk; *.df; *.dwf; *.dwg; *.dxf; *.fbx; *.dae; *.htr; *.igs; *.lay; *.lp; *.m3g; *.mtl; *.obj; *.stl; *.vw; *.wrl [durch ; getrennt])
Wäre nett wenn jemand was weiß.
 
Über Hilfe beim TMU Start kann man afaik auch 3D-Modelle importieren. Mach des mal und guck welche Formate der aktzeptiert^^
 
Trackmania nations Forever

Hi Leudde!
Ich hab da mal ne ganz andre Frage.
Ich habe mir vor einiger Zeit Trackmania Nations Forever bei Steam gedownloadet.
Und nun wollt ich da mal nen paar andre Wagen einfügen!
Doch wie funktuioniert das???

ich hab schon auf vielen Seiten geschaut und noch nichs für Trackmania Nations Forever.:autsch:
 
Hi Leudde!
Ich hab da mal ne ganz andre Frage.
Ich habe mir vor einiger Zeit Trackmania Nations Forever bei Steam gedownloadet.
Und nun wollt ich da mal nen paar andre Wagen einfügen!
Doch wie funktuioniert das???

ich hab schon auf vielen Seiten geschaut und noch nichs für Trackmania Nations Forever.:autsch:


D:\Programme\TmNationsForever\GameData\Skins\Vehicles\StadiumCar
da glaube ich bin mir aber nich sicher musst einfach ma versuchen da einen skin einzufügen( als zip datei glaub ich)
 
Wenn du die "FreeWare"-Version besitzt, dann kannst nur du dein Skin sehen, die anderen sehen nur den Standard-Wagen was du vorher hattest (diese Formel-1-Flitzer).

Wenn du aber die Kauf-Version hast, dann können die anderen, dein Auto sehen, was du auch fährst.

Ebenfalls musst du dann die Ordner im Verzeichnis Vehicle selber erstellen zb. Stadiumcar, Baycar, Sportscar usw.
 

Similar threads

Zurück