Half-Life 2: Episode One Kapitel 2: Wie kann ich die Kraftfelder abschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Ich komme bei HL2 nicht weiter :motz:

Ich hab es an derselben Stelle vor einem halben Jahr abgebrochen, heute hab ich es erneut versucht - und mich an den Grund zum damaligen Abbruch erinnert :autsch:

Im Kapitel 2 hab ich die Brücken aktiviert, bin am Kern die Leiter hochgeklettert und den Raum von Gegnern gesäubert. Der bewegliche Kern im Raum hab ich verschoben (nachdem ich ein Trümmerstück entfernt habe, ist es bis zum Fenster gefahren), habe im Gang dahinter mir eine von den Kugeln geholt und diese auf die Apparatur geschossen, dann eine neue Kugel auf den blau leuchtenden Fleck darüber, dann noch einen auf den Bildschirm darüber mit dem roten Kreis, dann viele einfach irgendwohin - aber nichts tut sich, keines der Kraftfelder wird abgeschaltet, keine Apparatur erscheint oder dergleichen.

Wie kann ich die Kraftfelder abschalten? :confused:

Ich suche dazu auch noch Walkthrough am Besten mit Screenshots, bei Spieletipps.de der Walkthrough ist mir zu ungenau.

Danke!

Edit:
Ich bin weiter - nicht die Kraftfelder müssen abgeschaltet werden, ich muss durch die Luke über die Röhre weiter; warum hat es vorher bei meinem ersten Versuch nicht geklappt? :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück