Spellforce 2: Werde in der Vulkanschmiede überrannt!

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Ich grüße euch Zocker,
Ich brauche Tips und Tricks zu Spellforce 2. Ich bin immoment in der Vulkanschmiede und es macht echt keinen Spaß mehr, da diese sch... Feinde immer in so großer Zahl angreifen und alles nieder machen, was man sich mühsam Aufgabaut hat. Man hat ja kaum eine Überlebenschance.:motz:


Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Angriffe sehr heftig sind, einfach genug Einheiten zum Verteidigen ausbilden.
Dann direkt nach einem Angriff mit ausreichend Einheiten zum gegnerischen Lager aufmachen.
Am besten aber gleichzeitig noch weitere Einheiten ausbilden, damit im Lager immer eine kleine Verteidigung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück