Beneath a Steel Sky

joker_unlsh

Benutzer
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir das Spiel vor kurzem bei www.scummvm.org runtergeladen und komme direkt am Anfang in der Fabrik nicht weiter. Da das Spiel vor meiner Zeit war verstehe ich auch noch die Spielemechanik nicht so richigt(zu welchem Genre gehört es überhaupt).
Welche Funktion hat welche Taste?(Das man es Hauptsächlich mit der Maus steuert habe ich schon bemerkt^^)
 
Hier solltest du fündig werden.

Ach ja: es handelt sich um einen Vertreter der guten alten Point'n'Click-Adventures... :)
 
joker_unlsh schrieb:
Da das Spiel vor meiner Zeit war verstehe ich auch noch die Spielemechanik nicht so richigt(zu welchem Genre gehört es überhaupt).
Welche Funktion hat welche Taste?(Das man es Hauptsächlich mit der Maus steuert habe ich schon bemerkt^^)

Das Ding habe ich "damals" als es raus kam gespielt... und ich habe Point'n'Click geliebt... wer fühlt sich noch alt? ;)
 
Ich, wobei ich das Spiel niucht sonderlich toll fand, besonders war nur die CD Version für damalige Verhältnisse.
Ach, wie schön war KQ5 und später KQ6 auf CD, der Erzähler war klasse.
 
du musst nach links gehen, das vorstehende "ding" nehmen... damit machst du dann die tür auf, die sich zu deiner rechten befindet... danach gehts erstmal so weiter ;)
 
Zurück