Ghost Recon Advanced Warfighter 1 - 2. Mission - Staatsstreich: Wo ist Panzerfaust?

nOOb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Game mal angespielt, und stecke schon in der 2ten richtigen Mission ( Training != Mission ;) )fest. Ich bin in dem Parkhaus, soll den VIP schützen und dann nach oben aufs Dach, wo der Hubschrauber steht. Dort soll ich eine Panzerfaust holen, mit der ich die Panzer zerstören soll. Aber wo bittte ist die? Ich kann nur meine Munition auffüllen. Bitte helft mir...ich schätze mal ich stell mich zu blöd an. Leider ists im Internet nicht genauer beschrieben...
 
Geh zum Helicopter.

Dort dann im Menü, siehst du deine Primäre und Sekundäre Waffe in einem Feld, rechts von diesen beiden Feld ist ein drittes, dass klickst du an und nun kannst du auch die Panzerfaust auswählen. ;)
 
Zurück