Wie Spellforce 2 im Fenster spielen?

Malkavian Kindred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon die Optionen abgesucht und anscheinend gibt es vom Game keine Unterstützung fürs Spielen im Fenster.
Deswegen bin ich ja hier. Gibt es Möglichkeiten, um Spiele, die eigentlich für den Vollbildbetrieb gedacht sind, im Fenster zu spielen?
 
Malkavian Kindred schrieb:
Ich habe schon die Optionen abgesucht und anscheinend gibt es vom Game keine Unterstützung fürs Spielen im Fenster.
Deswegen bin ich ja hier. Gibt es Möglichkeiten, um Spiele, die eigentlich für den Vollbildbetrieb gedacht sind, im Fenster zu spielen?
Bei Spellforce 2 gibt es leider keinen Weg es im Fenstermodus zu spielen.
Bei Spellforce 1 muss an die exe Datei noch ein -windows angeführt werden.
 
Danke, aber Spellforce 1 spiele ich nicht. ;)
Naja, muss ich mir wohl anders zu helfen wissen. Vielleicht stell ich meinen Uraltrechner beim Zocken neben mich und chatte damit ein bisschen.
 
Zurück