Oblivion: Shivering Isles - Problem mit Quest "Fürstin der Paranoia"

hunter486

Gelöscht
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Ich bin bei dem Quest :"fürstin der paranoia" , in dem man die verschwörung gegen die gräfin aufdecken soll. Von dem Rothwardon hab ich die Info das ich anja herrich foltern soll.Wenn ich die aber foltern lasse lässt die sich nur nicht mehr ansprechen bis ich entweder jemand anderes gefoltert habe oder bis ich den raum verlassen habe und ihn dan nochmal betrete. Wenn sie sich dann wieder von mir ansprechen lässt sagt sie mir wieder genau dasselbe wie vor dem Foltern. Was muss ich machen dass die mir endlich die Informationen gibt die ich brauch?

Edit:
weis wirklich niemand was ich falschmach, und wie ich die infos bekomm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du sie gefoltert hast,musst du ein wenig warten, dann spricht sie dich von allein an
 
Zurück