C&C3 Tiberium Wars: Gebäude drehen?

Kadawa666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt in nem Sonderheft zu Tiberium Wars gelesen, das man seine Gebäude drehen sollte (raffinerie->tiberium/waffenfabrik->front). Ergibt ja auch Sinn, nur wie drehe ich denn die Gebäude?:confused:
Hab nix drüber gefunden...:(
 
Also Einheiten dreh man ja wenn man linke und rechte Maustaste zusammen drückt aber wie das bei Gebäuden geht weiß ich auch nich ... würde mich auch ma interessieren ......
 
Ich miene mich erinnern zu können (hab nur die demo gespielt), das man wenn man das Gebäude platzieren will, die linke Maustaste gedrückt halten muss, um es zu drehen. Wenn man diese dann in gewünschter Position los lässt, steht das Gebäude. ;)
 
habs grad getestet...
und et klappt!:D
Vielen dank
 
Zurück