Ghost Recon: Advanced Warfighter Demo - Wie komme ich aus dem Hubschrauber?

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
ich komme mir total blöd vor: gerade habe ich mir die demo von GRAW gezogen, alles läuft problemlos. doch dann: meine kameraden steigen einfach aus dem hubschrauber aus (seilen sich ab), ich allerdings habe absolut keine ahnung, wie ich herauskomme. :confused:
ich bin alle tasten durchgegangen, es ist aber nix passiert, was mich weitergebracht hat. :ugly:
soetwas habe ich noch nie erlebt.:lol:
 
Kann mich nur noch vage daran erinnern, ist schon etwas her, dass ich die Demo gespielt habe.

Aber ich glaube, man musste einfach nur auf das Seil zulaufen, dann seilt er sich automatisch ab.
 
X <-- drücken ;)

Wird doch eingeblendet, oder nicht?
 
meinst du "X" auf der ps2? die taste X auf der tatsatur habe ich für das umstellen des feuermodus eingestellt...muss mal gucken, was standard ist.
 
Irgendeine Benutzentaste müsste es geben und ich meine die war standardmäßig "X"
 
Zurück