Command & Conquer: The First Decade - Unter Vista64 möglich?

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
hi leute

ich wollte mal wissen ob alle spiele von C&C the first decade auf Vista 64BIT laufen.

Hab in der SUFU nichts gefunden.


MFG
hammerhead
 
naja ich könnte es mal versuchen , habe das game und vista 64 naja ich kuck mal
 
Also auf 32BIT läuft es problemlos (selber getestet) Ob das aber in irgendeiner Relation zur 64BIT Variante steht, weiß ich nicht :( Bei Google hab ich leider auch nichts gefunden...
 
habs probiert es läuft , du kannst es auch in dieasem kompatibel modus oder wie dass auch immer heisst machen
 
silvio93 schrieb:
habs probiert es läuft , du kannst es auch in dieasem kompatibel modus oder wie dass auch immer heisst machen
vielen dank
ich glaub dann werde ich mir das bald mal holen.

P.S. sicher das auch C&C1 der Tiberiumkonflikt funzt oder wenn eins geht dann geht alles?
Bitte genau sagen welches geht... weil eigentlich will ich mir das nur wegen den ersten teile holen:D



MFG
hammerhead
 
Zurück