Pro Evolution Soccer 5 + REGISTRIERUNGSSEITE ?

jolee04

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir vor ca. einem Jahr Pro Evolution Soccer 5 gekauft und erstmal Im singleplayer gespielt und mich nicht registriert.
Hab dann das Spiel ruhen lassen.
Jetzt hab ich mal Lust auf den Online-Modus gehabt.
Jedoch kann ich die Registrierungsseite nicht aufrufen. Wenn ich im Startmenü auf "Benutzerregistrieren" klicke, kann die Seite nicht geladen werden.
Wenn ich die Seite im Browser eintippe, ebenfalls nicht.

Wurde der Online-Modus für PES 5 gestrichen, muss ich mich woanders registrieren?
Was mach ich jetzt?

Schon vorab Danke für die Hilfe
 
Du wirst PES 5 leider nicht mehr Online spielen können, der Online-Dienst dafür wurde eingestellt.

Hier gab's mal eine News dazu: http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=259

PES 5-Online-Dienst wird zum 2.April 2007 eingestellt

Der PES5-Online-Dienst wird am 2. April 2007 eingestellt. Die Server werden dauerhaft abgeschaltet, wodurch es anschließend keine Möglichkeit mehr geben wird, den Online-Modus zu nutzen. Wir möchten uns bei euch fürs Spielen bedanken und hoffen euch im nächsten PES-Spiel wiederzusehen!
 
Zurück