Spellforce 2 - Dragon Storm

schwassie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich spiele zur Zeit "Spellforce 2-Dragon Storm".
Das ist, wie ich finde, ein wirklich gutes Spiel.
Ich bin jetzt in der Zitadelle. Mein Auftrag lautet Mordercay zu töten (um ihn wiederzubeleben).
Die Panzerdrohnen und den Geweihten habe ich zur Strecke gebracht.
Leider schaffe ich Mordercay nicht. Gibt es eine spezielle Taktik oder Gegenstand, womit ich ihn umhauen kann?
Falls ihr nicht antworten könnt, oder so..
[email protected]. DANKE!
 
Also bist Du jetzt in der Bibliothek.

Wenn du den Geweihten erledigt hast, sollte es eigentlich kein problem mehr sein Mordecay zu töten.
Nutzt Du alle Zauber um Mordecay zu schwächen?
 
Hilfe zu Spellforce 2 - Dragon Storm

erst einmal vielen Dank für die Antwort.
Ich stehe noch in der Bibliothek alleine. Wie rufe ich denn meine Helden in die Bibliothek.
Durch´s Portal kann ich doch nur alleine. Den Geweihten muss ich auch noch töten.:autsch:
 
schwassie schrieb:
erst einmal vielen Dank für die Antwort.
Ich stehe noch in der Bibliothek alleine. Wie rufe ich denn meine Helden in die Bibliothek.
Durch´s Portal kann ich doch nur alleine. Den Geweihten muss ich auch noch töten.:autsch:
Wenn Du ein Heldenbild oben in der Leiste anklickst, erscheint dirket unter deinem Avatarbild ein "Rufensymbol" da drauf klicken und der Held erscheint neben dir, das machst Du mit allen Helden so.
Auf jedenfall den Geweihten zuerst töten, der heilt Mordecay immer wieder, dann sollte Mordecay kein Problem mehr sein.
 
Zurück