Baphomets Fluch 3

DirtyHarry1980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hoffe es kann mir jemand mit in dem Spiel weiterhelfen! Ganz dummes Ding und zwar komme ich mit der Steuerung im Keller vorm Weinregal nicht zurecht. Wie kann ich genau bestimmen welche Weinflaschen ich gewollt in der richtigen Reihenfolge ziehe. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß DirtyHarry1980
 
DirtyHarry1980 schrieb:
Hi Leute,

hoffe es kann mir jemand mit in dem Spiel weiterhelfen! Ganz dummes Ding und zwar komme ich mit der Steuerung im Keller vorm Weinregal nicht zurecht. Wie kann ich genau bestimmen welche Weinflaschen ich gewollt in der richtigen Reihenfolge ziehe. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß DirtyHarry1980
Ich kann mich daran erinnern das ich den rätsel irgendwie durch zufall und herumprobieren damals geschaft hatte.Ich rate dir probier einfach was, denn es gab soweit ich weiss nicht sehr viele kombinationen.:confused:
 
Bist du im Keller dieses Tempelordens?
WEnn ja, musst du die Flaschen so rausziehen wie der Begründer des Tempels seinen Weg zu dieser Ruhestätte genommen hat (steht in deinem Notizblock).
 
Zurück