CS:S - Wie eine Handgranate auf Knopfdruck werfen, während man eine Waffe trägt?

p4nnez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich hab gehört dass es möglich wäre auf knopfdruck eine granate zu werfen. könnt ihr mir sagen wie?(CSS)
 
Zuletzt bearbeitet:
granate auswählen und linke oder rechte maustaste (erst granate kaufen)
 
Ich glaube er meint, dass er (während er eine andere Waffe/whatever trägt) direkt auf Knopfdruck die Granate auswählt und wirft.
 
Hi
Ich hab gehört dass es möglich wäre auf knopfdruck eine granate zu werfen. könnt ihr mir sagen wie?(CSS)
Geändert von p4nnez (24.06.2007 um 14:02 Uhr).

Danke dass du es in Nachinein geändert hast um mich als blöde darzustellen ! ;)
 
du wühöst erst die granate aus dann eine anderen waffe durch drücken der q taste kannst du zwischen den beiden wechseln
 
Goern, ich denke, das weiß er. So, wie sich das anhört, will er aber, während er eine Waffe trägt, einfach eine Taste drücken (z.B. eine seitliche Maustaste) und die Granate wird dann direkt geworfen.
 
Theoretisch?

Würde doch aber theoretisch funktionieren, wenn man eine Maus mit programmierbaren Buttons hätte ;) . Dann könnte man einer Taste der Maus eine Tastenfolge aus dem Spiel (Granate auswählen, werfen) zuordnen und auf Knopfdruck auslösen...

- wuddi
 
theoretisch vielleicht ja, doch das was er beschrieben haben will funktioniert nicht. man muss die granate (egal welcher art) als waffe ausrüsten, den stift ziehen und dann werfen. ich finde es gut so, denn wie soll man z.b. ein sturmgewehr mit beiden händen halten und dann noch zur selben zeit eine granate werfen?:confused:
 
man könnte rein theoretisch die reihenfolge granate auswählen.werfen.zurück zur voerherigen waffe binden, ich glaub das kkäme am nächsten an deine voerstellung oder?
 
::buzty:: schrieb:
man könnte rein theoretisch die reihenfolge granate auswählen.werfen.zurück zur voerherigen waffe binden, ich glaub das kkäme am nächsten an deine voerstellung oder?

=

wuddi schrieb:
Würde doch aber theoretisch funktionieren, wenn man eine Maus mit programmierbaren Buttons hätte ;) . Dann könnte man einer Taste der Maus eine Tastenfolge aus dem Spiel (Granate auswählen, werfen) zuordnen und auf Knopfdruck auslösen...

- wuddi

oder?
 
Zurück