Shadowground: Problem bei Raketensilo!

psychoflyer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ich stecke gerade in dem spiel fest!

und zwar in dem raketensilo bei einem terminal dr weiss will das ich nach 10 sek den knopf drücke doch egal wie oft und wie ich zähle es klappt nicht!?

weiß wer wie das gehen soll?

mfg
 
psychoflyer schrieb:
hallo ich stecke gerade in dem spiel fest!

und zwar in dem raketensilo bei einem terminal dr weiss will das ich nach 10 sek den knopf drücke doch egal wie oft und wie ich zähle es klappt nicht!?

weiß wer wie das gehen soll?

mfg
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber ich hab es geschafft (:ugly:).
Einfach ein bisschen Rumprobieren und verschiedene Variationen testen. Ich hatte dasselbe Problem.
 
Malkavian Kindred schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber ich hab es geschafft (:ugly:).
Einfach ein bisschen Rumprobieren und verschiedene Variationen testen. Ich hatte dasselbe Problem.

hmm gg ja das hab ich auch schon aber irgendwie sagt mir der doc dann imma "zu früh...zu früh.......egal wann ich den knopf betätige grml

muss doch irgend ein trick dahinter sein :confused:
 
psychoflyer schrieb:
hmm gg ja das hab ich auch schon aber irgendwie sagt mir der doc dann imma "zu früh...zu früh.......egal wann ich den knopf betätige grml

muss doch irgend ein trick dahinter sein :confused:
Wenn du 5 mal hintereinander versagst, öffnet Jane für dich die Tür. Das war der Trick. Geht aber sicherlich auch ohne Janes Hilfe, aber wie? :ugly:
 
Malkavian Kindred schrieb:
Wenn du 5 mal hintereinander versagst, öffnet Jane für dich die Tür. Das war der Trick. Geht aber sicherlich auch ohne Janes Hilfe, aber wie? :ugly:

hmm bist du dir da sicher? hab jetzt glaub ich ca 30 versuche am stück gehabt und die gute jane bleibt normal stehen :)!
*durchdreh* wieso kann man diese scheiss türe nicht einfach sprengen grml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück