Gothic 3: Wo ist Sobata?

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Da hier schon ein Gothic 3 Thread ist. Hätte auch mal ne frage

bin grad in montera und muss einen sobata finden der seine sklaven wiederhaben möchte ( laut lösung) aber ich kann ihn net finden. könntet ihr mir verraten wo der ist?
mfg
flo
 
goern schrieb:
bin grad in montera und muss einen sobata finden der seine sklaven wiederhaben möchte ( laut lösung) aber ich kann ihn net finden. könntet ihr mir verraten wo der ist?
Es sind zwei Sklaven, die du zurückholen musst. Einen hat der Schmied und den anderen kriegst du als "Geschenk", wenn du einen im Kampf besiegst.
 
goern schrieb:
Da hier schon ein Gothic 3 Thread ist. Hätte auch mal ne frage
Warum machst Du zu Deiner spezifischen Frage nicht einen eigenen im Tipps & Tricks-Forum auf? So kann Dir schneller geholfen werden. Vom Offtopic mal abgesehen...
 
Danke für die Verschiebung.

@ Edu: hab eine komplettlösung von dem spiel und weiß auch wo beide sklaven sind nur kann ich den Sobata net finden der mir dieses Quest gibt, ihm die 2 Sklaven zu bringen
MFG
Flo
 
goern schrieb:
Edu: hab eine komplettlösung von dem spiel und weiß auch wo beide sklaven sind nur kann ich den Sobata net finden der mir dieses Quest gibt, ihm die 2 Sklaven zu bringen
Der Sobota ist doch ein Assassine, oder? Wenn du von dem Schweinehof durch das Tor von Montera reingehst, musst du die Treppe hoch gehen. Bei der zweiten Treppe links ist das Haus von diesem Typen, siehe hier.
 
vielen dank...
kann geschlossen werden
 
Zurück