Wie kann ich in San Andreas eigene Musik abspielen?

hackashi11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich in san andreas eigene musik abspielen.:confused:

ich bitte um antwort und danke fürs zuhören
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Eigene Dateien Ordner gibts nen GTA San Andreas Ordner. Da ist ein Ordner drin wo du deine Songs (verknüpfungen reichen auch) reinkopierst (mir fällt der ordnername grad nicht ein:o). Dann im Spiel gehst du ins Audio Menü, lässt das Spiel kurz den Ordner checken. Dann hast du einen Radio Sender namens "User Track Player", wo ausschließlich deine Songs laufen. ;)
 
der ordner heißt übrigens usertracks, und man kann ingame noch ein bisserl was einstellen :)
 
eine kleine sidetopic-bemerkung: die umgekehrte methode ist auch cool. im RL-auto die San Andreas-sender zu hören. :D
 
Hä wie soll das gehen? Gibts ne Möglichkeit die SanAndreas Sender auch so zu hören oder wie?:confused::confused:
 
Das sind doch auch alles nur Audiodateien. Auf einen MP3-Player o.Ä. speichern und dann anhören.
Ist doch ganz simpel :rolleyes: .
 
Beim ersten Hören hat das "Gelaber" wirklich seinen Reiz. :)
 
Zurück