Tipps für das Hacken

3

360burner

Gast
Hey alle miteinander!

komme beim ersten hacken nicht weiter! da wo so ein stuhl die tür versperrt. kann mir da einer tipps geben, denn ich schaffe es nie in der vorgegebenen zeit:rolleyes:
 
Hilfe

360burner schrieb:
Hey alle miteinander!

komme beim ersten hacken nicht weiter! da wo so ein stuhl die tür versperrt. kann mir da einer tipps geben, denn ich schaffe es nie in der vorgegebenen zeit:rolleyes:

Ich glaube ich weiss wo du bist. Vor dir sollte es eine Treppe nach oben haben und dort oben liegt eine Frau im Rollstuhl. Also das Hacken klingt extrem kompliziert ist aber zumindest im einfachsten Schwierigkeitsgrad sehr einfach.

Du siehst ja den Start der Röhre und irgendwo am Rand hat es so ein Teil, das wie der Start der Röhre aussieht. Nun dreh doch mal alle Karten um ( einfach draufklicken). Ich nehmen an, dass du eine 360 hast und dann drückt du einfach A und schon hast du das Rohrteil in der Hand. Dort wo du es hinsetzen willst, musst du nochmals A drücken.

Nicht die perfekteste Beschreibung, aber mit ein bischen Training wirst du den Dreh schnell raus haben:nice:
 
Noch ein tipp von Mir. habe zwar nur erstma die Demo, aber: Ganz am Anfang so viele Teile wie möglich umdrehen, so hast du immer ein passendes Stück zur Hand!
 
Auch von mir noch ein kleiner Tipp zum Hacken:

Such gleich am Anfang nach dem Ausgang und legt schon mal grob den Weg im Kopf fest, dann dreht ihr auf diesem Weg schon mal die Karten auf. So muss man nicht Stück für Stück basteln, sondern kann auch schon mal ein paar Teile im Voraus legen.
 
Zurück