Fifa 08 Demo

pr00f

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusamm
ich hab mir die demo von fifa besorgt und es heist ja man kann viele tricks machen, so ..
nun mein problem..wie mache ich tricks (pc)??
danke schon ma
p.s: bevor man eine partie startet,stehen da die tastenfunktionen : s->passen, d->schießen usw. und dann steht da y oder x ich weis nich mehr als körpertäuschung..doch es geht i-wie nich..
danke im vorraus :P :D
 
Wenn du mit Gamepad zoggst, dann geht tricksen mit dem rechten Analogstick. Mit der Tastatur geht es glaube wenn du SHift drückst udn dabei die Richtungstasten drückst.
 
danke^^
aber gehts auchn bischen genauer??
xD sry
 
Also erstmal, du weist wo die Shift Taste ist oder?
Diese drückst du halt und hälst sie gedrückt und währenddessen machst du mit dem Steuerdreieck eben paar Kombis wie z.B: Shift+ Hoch und Runter= Übersteiger
 
was muß ich denn einstellen, wenn ich bei "Pass in den Lauf" diesen Pfeil sehen will, der anzeigt, wie stark ich schieße?
 
keine ahnung, ich hab das sch*** spiel auch von der festplatte geworfen:uff:
es war mir einfach zu doof
MfG
pr00f
 
Ich habe es mir mal ausgeliehen, weil ich von der Demo wusste wie es ist:D. Naja einmal Managermodus druchgezockt und wieder zurückgegeben. Dieses Jahr war es EA die mich zu PES getrieben haben.
Aber Fifa08 macht auf XBox 360 einfach hammerfun, die PC Version ist nur so eine Version ala die muss nur für PC rauskommen der rest ist egal:motz:
 
Aber Fifa08 macht auf XBox 360 einfach hammerfun, die PC Version ist nur so eine Version ala die muss nur für PC rauskommen der rest ist egal:motz:



okay stimmt, auf den next-gen konsolen isset schon hamma fein, da kann man echt nnix sagen, aber ich als pc-ler bin da echt entäuscht .
PES-4-EVER!
 
Ja, da kann man wohl nichts machen:motz:.
Hast du PEs 08?
Wir könnten ja mal eine Runde zocken?:D
Schick mir einfach mal ne PM
 
ne n freund hat das, aber ich hols mir wenn ich zu weihnachten nen neuen pc kriege ;)
 
Zurück