Cäsar 3

Coruscant

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Sers Leute,

ich habe bei Cäsar 3, einige erinnern sich hoffentlich an das Spiel:), ein folgenschweres Problem.

Zur Erinnerung: Im Karrieremodus von Cäsar 3 kann man sich nach den Tutorials immer aussuchen, ob man eine friedliche, oder eine gefährliche Stadt spielen will. Ich habe nun den Karrierestatus Architekt erreicht und habe die Stadt gewählt mit den Kampfhandlungen (Syracusae).

Mein großes Problem ist, dass es dort sehr wenig Ackerland gibt, ich aber im Ziel eine Bevölkerung von 4000 erreichen soll! Selbst wenn ich Nahrung importiere, was ich machen kann, ist mir schleierhaft, wie ich die ganzen Mäuler gestopft kriegen soll.:autsch:

Kann mir jemand helfen?
 
Hi

Hofftl. biste noch dran...
Hab das Game auch noch, ichj kenn zwar nich die mission auswendig aber du musst viele Farmen und so bauen
wenn du noch immer Fragen hast spiele ich es für dich gerne nochmal an^^
 
Die Farmen sind ja das Problem, es gibt nur sehr wenig Ackerland, sodass bald die Meldung kommt, das Volk hungere. Ich kann jedoch nicht mehr Farmen bauen, wegen dem raren Ackerland. Und leider importieren die Handelspartner nicht genug.
Trotzdem vielen dank, aber habe das Spiel mittlerweile runtergeschmissen.
 
Zurück