Problem bei Assassins Creed

onlinegamger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich komme bei Assassins Creed nicht weiter, nämlich dort, wo ich am Turm hoch klettern muss um die Falle für die Templer auszulösen. Ich hänge am Turm und komm einfach nicht weiter!

WAS MACH ICH FALSCH??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal im vorraus.
 
hallöle ;)

also eigtl. is das mit dem klättern ja recht simpel wenn du nicht weiterkommst, kletter nochmal herunter und versuche an einer anderen stelle nochmal hochzukommen. meiner meinung nach sollte es(vor allem beim klettern) keine probleme geben. versuche nach links oder rechts zu klettern, oder wie gesagt einfach noch mal runter und neu versuchen. :)
 
Hi
Also meiner Meinung nach hat pr00f recht.
Aber es könnte ein kleiner Bug sein,xD hab ich auch gehabt nur anderer Turm.
Wenn alles ned hilft patch das Spiel.

sers Aik
 
du musst gucken wo steine hervorstehen oder kerben in der wand sind damit altair weiter kommt am besten links halten den oben kommst du nur auf der linken seite in den turm und dan mit dem schwert vor die bretter wand schlagen

ich hoffe ich konnte helfen
 
Zurück