1. #1
    Avatar von onlinegamger
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard Problem bei Assassins Creed

    Hallo,

    ich komme bei Assassins Creed nicht weiter, nämlich dort, wo ich am Turm hoch klettern muss um die Falle für die Templer auszulösen. Ich hänge am Turm und komm einfach nicht weiter!

    WAS MACH ICH FALSCH??

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke schon mal im vorraus.

  2. #2
    Avatar von pr00f
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    hallöle

    also eigtl. is das mit dem klättern ja recht simpel wenn du nicht weiterkommst, kletter nochmal herunter und versuche an einer anderen stelle nochmal hochzukommen. meiner meinung nach sollte es(vor allem beim klettern) keine probleme geben. versuche nach links oder rechts zu klettern, oder wie gesagt einfach noch mal runter und neu versuchen.

  3. #3
    Avatar von -AIk-
    Mitglied seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi
    Also meiner Meinung nach hat pr00f recht.
    Aber es könnte ein kleiner Bug sein,xD hab ich auch gehabt nur anderer Turm.
    Wenn alles ned hilft patch das Spiel.

    sers Aik

  4. #4
    Avatar von AGGRO-FREAK
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Gieckau
    Alter
    29
    Beiträge
    1.619
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    du musst gucken wo steine hervorstehen oder kerben in der wand sind damit altair weiter kommt am besten links halten den oben kommst du nur auf der linken seite in den turm und dan mit dem schwert vor die bretter wand schlagen

    ich hoffe ich konnte helfen
    Egal was andere Rapper dir zeigen das mittel zum Erfolg ist AGGRO bleiben !!!

  5. #5
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von AGGRO-FREAK Beitrag anzeigen
    ich hoffe ich konnte helfen
    Nach über einem halben Jahr wird sich das Problem längst geklärt haben... Bitte grab nicht alle alten Themen aus, die längst abgeschlossen sind. ;) Zumal der Thread-Ersteller seit Mai 2008 nicht mehr online war.

    omnium campanarum regina


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •