1. #1
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard Goldene Waffen bei CoD 4

    Hi, ich hörte es gibt eine art patchhackcheat, so sag ich das jetzt mal, aufjedenfall wenn man diesen patch drauf macht hat man alle goldene waffen freigeschalten, könnt ihr mir sagen ob es so einen patch gibt und wo man in her bekommt. Danke, und wenn es keinen geben sollte auch nciht schlimm,dann spiele ich halt so weiter, wäre nur schön zu wissen, falls ich kein bock mehr hab ^^.

  2. #2
    Avatar von Johnleth
    Mitglied seit
    20.12.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Alter
    35
    Beiträge
    270

    Standard

    Golden Gun hast du doch schnell bei deiner Lieblingswaffe. Wozu brauchst du denn einen Cheat? Benutzt doch eh nicht alle Waffen.
    Abgesehen davon finde ich die Skins eher peinlich, die ganzen Tarnmuster reizen mich nicht wirklich.
    Angeben kannst du mit der Golden Gun auch nicht wirklich. Das merkt der Gegner nämlich erst, wenn er sie aus deinen kalten toten Fingern nimmt und dann ist wohl der andere klar der bessere gewesen :-D
    Außerdem wird wohl der Pb sein übriges tun, dass du damit nicht durchkommst...
    Wozu also der Aufwand?
    Mit leerem Kopf lässt sich leichter nicken

  3. #3
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dein Profil inkl. deinem Rang und den Herausforderungen wird Online und lokale bei dir gespeichert mit Verbindung an deinen Key.
    Sprich es gibt sowas wie einen Cheat für die "goldenen Waffen" wohl eher nicht.

    Die "goldenen Waffen" haben außer die goldene Farbe keinen technischen Vorteil. Sprich du musst wissen, ob sich der Aufwand lohnt oder nicht.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    Jo, ich lass es auch, ich spiel sowieso ohne skins. Aber da manche leute z.B schon eine goldene ak haben obwohl sie erst level 30 sind geht ja nicht, denn sie haben noch nicht alle waffen. Deshalb muss es eig sowas in der richtung geben.

  5. #5
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Gibts auch, soweit ich weiß ists ne Datei wo du dann den Serial noch auf deinen ändern musst, oder so ähnlich, mein Bruder hat sich einen Installiert nachdem er nen neuen PC hatte aber sein Savegame vergaß. Aber danach zu suchen hab ich jetzt keinen Bock...

  6. #6
    Avatar von Johnleth
    Mitglied seit
    20.12.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Alter
    35
    Beiträge
    270

    Standard

    Am einfachsten wäre es, wenn er sich einfach ein Savegame von jmd holt, der schon alles hat, was er selbst will.

    Gibt’s sicher auch im Netz, aber ich befürchte, dass man da noch etwas mehr mitbekommt...

    Aber es macht eben am meisten Spaß, wenn man es sich selbst erarbeitet, außerdem wird er den Profilnamen nicht ohne weiters ändern können.
    Mit leerem Kopf lässt sich leichter nicken

  7. #7
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Findest du das denn nicht öde so zu cheaten? Auch wenn man keinen wirklichen Vorteil hat. Du willst ja damit eigentlich nur Anerkennung, dass du schon die goldenen Waffen hast. Aber durch Cheats ist das schon zeimlich erbärmlich

  8. #8
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Vector:
    Zitat Zitat von maximilian Beitrag anzeigen
    Jo, ich lass es auch, ich spiel sowieso ohne skins.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  9. #9
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von ich98 Beitrag anzeigen
    @Vector:


    Was sind denn Skins?

  10. #10
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Lakierungen für die Waffen: digital, blaue Tigerstreifen, rote Tigerstreifen, Goldene usw.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von ich98 Beitrag anzeigen
    Die Lakierungen für die Waffen: digital, blaue Tigerstreifen, rote Tigerstreifen, Goldene usw.
    Und wozu sind diese Skins nun genau gut, ich meine vom Praktischen Nutzen?

  12. #12
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Und wozu sind diese Skins nun genau gut, ich meine vom Praktischen Nutzen?
    Zu genau garnichts, sind nur zum Prollen da, und das funktioniert auch nur auf konsolen, wo man nicht betrügen kann ^^

  13. #13
    Themenstarter
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    ich habe früher immer rote skiuns benutz für meine mp5 aber nach der zeit hab ich die skins abgelegt, benutz bei keiner waffe mehr skins, dennoch ich hab die golden ak 1 benutze ich sie nicht weil ich keine skins drauf tue 2 hab ich specular map aus dann sieht die beschiesse aus. bei mp brauch ich nur noch p90^^.

    bei konsole ist es sowieso geiler da es den prestige modus gibt ich hät schon den 3 level erreicht spiel nähmlich gerade meinen dritten 50 level.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •