Goldene Waffen bei CoD 4

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hörte es gibt eine art patchhackcheat, so sag ich das jetzt mal, aufjedenfall wenn man diesen patch drauf macht hat man alle goldene waffen freigeschalten, könnt ihr mir sagen ob es so einen patch gibt und wo man in her bekommt. Danke, und wenn es keinen geben sollte auch nciht schlimm,dann spiele ich halt so weiter, wäre nur schön zu wissen, falls ich kein bock mehr hab ^^.
 
Golden Gun hast du doch schnell bei deiner Lieblingswaffe. Wozu brauchst du denn einen Cheat? Benutzt doch eh nicht alle Waffen.
Abgesehen davon finde ich die Skins eher peinlich, die ganzen Tarnmuster reizen mich nicht wirklich.
Angeben kannst du mit der Golden Gun auch nicht wirklich. Das merkt der Gegner nämlich erst, wenn er sie aus deinen kalten toten Fingern nimmt und dann ist wohl der andere klar der bessere gewesen :-D
Außerdem wird wohl der Pb sein übriges tun, dass du damit nicht durchkommst...
Wozu also der Aufwand?
 
Dein Profil inkl. deinem Rang und den Herausforderungen wird Online und lokale bei dir gespeichert mit Verbindung an deinen Key.
Sprich es gibt sowas wie einen Cheat für die "goldenen Waffen" wohl eher nicht.

Die "goldenen Waffen" haben außer die goldene Farbe keinen technischen Vorteil. Sprich du musst wissen, ob sich der Aufwand lohnt oder nicht.
 
Jo, ich lass es auch, ich spiel sowieso ohne skins. Aber da manche leute z.B schon eine goldene ak haben obwohl sie erst level 30 sind geht ja nicht, denn sie haben noch nicht alle waffen. Deshalb muss es eig sowas in der richtung geben.
 
Gibts auch, soweit ich weiß ists ne Datei wo du dann den Serial noch auf deinen ändern musst, oder so ähnlich, mein Bruder hat sich einen Installiert nachdem er nen neuen PC hatte aber sein Savegame vergaß. Aber danach zu suchen hab ich jetzt keinen Bock...
 
Am einfachsten wäre es, wenn er sich einfach ein Savegame von jmd holt, der schon alles hat, was er selbst will.

Gibt’s sicher auch im Netz, aber ich befürchte, dass man da noch etwas mehr mitbekommt...

Aber es macht eben am meisten Spaß, wenn man es sich selbst erarbeitet, außerdem wird er den Profilnamen nicht ohne weiters ändern können.
 
Findest du das denn nicht öde so zu cheaten? Auch wenn man keinen wirklichen Vorteil hat. Du willst ja damit eigentlich nur Anerkennung, dass du schon die goldenen Waffen hast. Aber durch Cheats ist das schon zeimlich erbärmlich ;)
 
Die Lakierungen für die Waffen: digital, blaue Tigerstreifen, rote Tigerstreifen, Goldene usw.
 
ich habe früher immer rote skiuns benutz für meine mp5 aber nach der zeit hab ich die skins abgelegt, benutz bei keiner waffe mehr skins, dennoch ich hab die golden ak 1 benutze ich sie nicht weil ich keine skins drauf tue 2 hab ich specular map aus dann sieht die beschiesse aus. bei mp brauch ich nur noch p90^^.

bei konsole ist es sowieso geiler da es den prestige modus gibt ich hät schon den 3 level erreicht spiel nähmlich gerade meinen dritten 50 level.
 
Zurück