Sacred --> Leitern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puffel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallihallo Cynamitecommunity :D,

ich habe ein frage zu dem rollenspiel Sacred und zwar:
ob und wenn ja, wie kann man leitern hinauf klettern?
ich bin noch sehr weit am anfang des spiels und bin allerdings schon in dem ein oder anderem Haus auf eine Leiter gestoßen und frage mich ernsthaft:
Wie komme ich da hoch :confused: :huh: :autsch:

also wenn mir da einer helfen könnte, wäre sehr nett, vielen dank im vorraus ;)
 
Kleiner Tipp wenn du während des Spiels die ALT taste gedrückt hälst kannst du alle Gegenstände und Charactere sehen die man benutzen bzw anreden oder bekämpfen kann

wenn dann "Leiter" steht kannst du draufklicken und dann änder sich auch der Coursor so ist es auch am einfachsten bei einem vollen Rucksack nur die wirklich relevanten Gegenstände aufzusameln
 
thx für den tipp :) :hoch:
auf die sache mit "Alt" hät ich ja ma früher kommen können :rolleyes:, schließlich wurde das ja sogar in dem tutorial sauber erklährt :D
 
Ich als Sacred spieler glaube das man nicht Leitern raufklettern kann. ^^
Naja man weiss ja nie XD
Ich bin auch noch nicht fertig im Spiel von daher:D
Wer weiss vielleicht beglückt mich das Spiel mit einer Leter des Grauens :rolleyes::rolleyes:

MfG Karasu
 
Ich als Sacred spieler glaube das man nicht Leitern raufklettern kann. ^^
Naja man weiss ja nie XD
Ich bin auch noch nicht fertig im Spiel von daher:D
Wer weiss vielleicht beglückt mich das Spiel mit einer Leter des Grauens :rolleyes::rolleyes:

MfG Karasu
Wenn du wo postest kuck mal aufs DATUM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück