Bug bei den Audio Tagebüchern?

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Ich habe bei folgendem Tagebuch ein Problem. Ich finde es einfach nicht. Ich weiß wo es ist, allerdings isses da nicht. Wer kann mir helfen?

Könnte ich es vielleicht weggesprengt haben mit ner Gasflaschenexplosion?

Kyburz - The Dream - lower workshops, in the room with the crawlspace that leads to the secret room with the bomb, search the corpse in the center of the floor as you walk in.
 
Ich habe bei folgendem Tagebuch ein Problem. Ich finde es einfach nicht. Ich weiß wo es ist, allerdings isses da nicht. Wer kann mir helfen?

Das Bild sagt mir jetzt leider nichts mehr, alle Stellen kenne ich auch nicht auf's Staubkorn. Aber das Tagebuch müsste einfach auf dem Boden, vor der Leiche, liegen.
Möglich, dass du es an einem anderen Ort, mittels Explosionen, befördert hast und es dann durch einen Bug in die Wand geflogen ist. Ist möglich, habe ich selbst schon erlebt.

Wie sieht's mit Laden aus? Den kürzlich zuvor gespeicherten Spielstand laden und auf's Neue den Ort aufsuchen, allerdings ohne erneute Explosionen. ;)
 
Automatische Speicherung. Gibt nur einen ganz frühen und zwei nach der Explosion....

Macht es Sinn wenn man sich an 2k Games per mail wendet? Denn ich finde es schon sehr ärgerlich.

Hatte es halt hier reingemacht weil es ja eigenltich das offizielle Forum von Bioshock sein soll? ;)
 
Automatische Speicherung. Gibt nur einen ganz frühen und zwei nach der Explosion....

Dann musst du wohl oder übel die älteren Spielstand laden. Dürfte doch nicht allzu lange her sein, oder? Bei BioShock habe ich häufiger von der Speicherfunktion Gebrauch gemacht, demzufolge konnte ich immer und überall meinen Spielstand laden, sofern ich oder das Spiel Mist gebaut hat, hrhr.

Macht es Sinn wenn man sich an 2k Games per mail wendet?

Denke nicht, was sollen sie auch großartig machen können? Wenn es tatsächlich ein Bug sein sollte, der Dauerhaft ist, wovon ich aber nicht ausgehe, da die meisten sonst nicht die Erfolge dazu hätten, dann ist es ein "einmaliger Bug", den du mit einfachen Laden beseitigen müsstest.

Hatte es halt hier reingemacht weil es ja eigenltich das offizielle Forum von Bioshock sein soll? ;)

Ist es auch, in Deutschland... ;)
 
Dann musst du wohl oder übel die älteren Spielstand laden. Dürfte doch nicht allzu lange her sein, oder? Bei BioShock habe ich häufiger von der Speicherfunktion Gebrauch gemacht, demzufolge konnte ich immer und überall meinen Spielstand laden, sofern ich oder das Spiel Mist gebaut hat, hrhr.

Ist es auch, in Deutschland... ;)

Nunja, es ist nen ganz früher Speicherstand. Ich habe keine Lust wegen so einem Bug nochmal alle Tagebücher zu suchen. Es ist ja nur das was fehlt... :(

Und nochmal durchspielen kommt nicht in Frage. Hatte ich schon auf der Xbox gemacht als es rauskam ^^

Naja offizielles Forum isses ja, wobei ich denke das nur ihr als "offizielle" reinschaut ^^
 
Zurück