Standard Prince of Persia - Lichkeime

Habe ein Problem mit diesen Lichtkeimen. Beim Level Stadttor fehlen mir 5 Keime, die ich nicht rankomme. Sehen tue ich die, aber ich habe kein Plan, wie ich da hoch springen soll. Habe schon alles versucht, bin durch das ganze Level 2-3 mal abgelaufen, doch ohne Erfolg. Bitte helft mir.
    Vista Home Premium 64-bit, ASUS P5Q PRO,
    Intel Core 2 Dou E8400 Box,
    2x DDR RAM 2048, Geforce 9800 GTX+

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von shinshan Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem mit diesen Lichtkeimen. Beim Level Stadttor fehlen mir 5 Keime, die ich nicht rankomme. Sehen tue ich die, aber ich habe kein Plan, wie ich da hoch springen soll. Habe schon alles versucht, bin durch das ganze Level 2-3 mal abgelaufen, doch ohne Erfolg. Bitte helft mir.
    Um an manche Keime heran zu kommen, muss man eine der vier Kräfte besitzen, durch die man die entsprechenden Kraftplatten benutzen kann. Falls Du also noch nicht alle Kräfte haben solltest, kommst Du auch nicht an alle Keime dran. Hier gilt dann leider, dass man viele (Spiel-) Stunden später nochmal vorbeischauen muss...

Themenstarter

Standard

Habe es gestern bzw. heute früh durch Zufall erfahren mit diesen Kräften. Trotzdem Danke.
    Vista Home Premium 64-bit, ASUS P5Q PRO,
    Intel Core 2 Dou E8400 Box,
    2x DDR RAM 2048, Geforce 9800 GTX+