Prince of Persia - Lichkeime

shinshan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Habe ein Problem mit diesen Lichtkeimen. Beim Level Stadttor fehlen mir 5 Keime, die ich nicht rankomme. Sehen tue ich die, aber ich habe kein Plan, wie ich da hoch springen soll. Habe schon alles versucht, bin durch das ganze Level 2-3 mal abgelaufen, doch ohne Erfolg. Bitte helft mir.
 
Habe ein Problem mit diesen Lichtkeimen. Beim Level Stadttor fehlen mir 5 Keime, die ich nicht rankomme. Sehen tue ich die, aber ich habe kein Plan, wie ich da hoch springen soll. Habe schon alles versucht, bin durch das ganze Level 2-3 mal abgelaufen, doch ohne Erfolg. Bitte helft mir.
Um an manche Keime heran zu kommen, muss man eine der vier Kräfte besitzen, durch die man die entsprechenden Kraftplatten benutzen kann. Falls Du also noch nicht alle Kräfte haben solltest, kommst Du auch nicht an alle Keime dran. Hier gilt dann leider, dass man viele (Spiel-) Stunden später nochmal vorbeischauen muss...
 
Habe es gestern bzw. heute früh durch Zufall erfahren mit diesen Kräften. Trotzdem Danke.
 
Zurück