1. #1
    Avatar von Coruscant
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    62

    Standard Rüstungen in Two Worlds

    Sers,

    ich habe das Problem, dass ich ab, ich glaube der 50 Levelgrenze, nur noch bessere Rüstungen finde, die mir schwimmen, 2 Waffen und noch Bogen verbieten.
    Ich habe aber mit voller Absicht auf 2 Waffen geskillt und will auch weiterhin mit 2 Waffen kämpfen, weil es mir persönlich gefällt.

    Momentan habe ich die Rüstung "Goldener Stolz". Die habe ich schon auf Klasse 20 oder so gedoppelt, hat also schon recht gute Werte. Auch doppele ich im Inventar den Weißen Heldenharnisch.

    Abgesehen von diesen beiden Rüstungen habe ich leider keine bessere gefunden, die mir den 2 Waffenskill nicht verbietet.
    Wisst ihr, ob es noch eine derartige Rüstung gibt, oder sollte ich einfach meine jetzige Rüstung weiterdoppeln und es lohnt nicht mehr, eine andere zu nehmen?

  2. #2
    X Broster
    Gast

    Standard

    Habe Two Worlds vor ca. 1 Jahr durchgespielt. Kann dir daher nicht genau sagen ob es noch eine bessere gibt. Mein Probleem war dass ich immer die Rüstungen gestaffelt habe bis das Lvl. derer für mich zu hoch war. Zum Glück habe ich die Rüstungen immer erst gestaffelt als ich die schon angehabt habe, so konnte ich die tragen obwohl die höher als mein eigendliches Lvl. war.

    Aber so konnte ich auch nie diese schicken Kaputzen-Umhänge tragen und auch kein einziges mal im kompletten Spiel schwimmen.

    erwäge mich zu erinnern dass die Beste Rüstung "Plattenrüstung der Schatten" heißt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •