Planescape Tornement

Gottfried Benn

Gelöscht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Also ich wollte als Zauberer aufsteigen, was jedoch nicht ging, was an meiner Bewaffnung den Knochenhandschuen lag. Diese können nur von Dieben und Kämpfern getragen werden UND sind verflucht. (ist eigentlich total witzig. Sowas traut sich doch heute kein Schwein mehr zu entwickeln/veröffentlichen.)Wie kann ich also den Fluch brechen und die Handschuhe ablegen (oder zumindest trotzdem einen Zauberer spielen(Edit: Spielen geht: Nur wenn ich aufsteigen möchte ist ein PFeil bei Diebesfertigkeiten (obwohl ich zauberer spiele) und wenn ich auf diesen drücke lande ich auf einer leeren Tafel im PST-Stil und kann zurück klicken aber eben keine Punkte verteilen...)). Früheren Spielstand laden geht schonmal nicht.
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelft mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider schon etwas her, dass ich da gespielt habe, daher weiß ich nicht mehr genau, wo du ihn bekommst. Aber es gibt einen "Fluch brechen" Zauber-vielleicht schon beim örtlichen Sprüchehändler. Dann soltest du die Handschuhe auch wieder abnehmen können.
 
Den Zauber gefunden, ins Zauberbuch übernommen, kann ihn aber nicht benutzen weil ich ja erst Level 1 als Magier habe. Mein Begleiter kann den Zauber auch nicht einsetzen. Was kann ich jetzt noch tun?
 
-

Lösung dieses Problems für alle Mitleidenden:
Tretet den Staubmenschen bei. Emoic kann euch dann für 80 Goldmünzen von Flüchen jeglicher Art befreien.
 
Lösung dieses Problems für alle Mitleidenden:
Tretet den Staubmenschen bei. Emoic kann euch dann für 80 Goldmünzen von Flüchen jeglicher Art befreien.

Wenn dir schon kein treffender Titel für dein Posting einfällt, dann lass das Feld bitte leer...
Ein Bindestrich unter "Neueste Beiträge" nervt....
 
Neues Problem!!! Ich bin in der Gasse, die gerade schwanger ist und für die ich die Gasse in den ursprungszustand versetzten muss. Im Grunde bedeudet das, dass ich ein Gebäude links mit einem Stemmeisen ein wenig demolieren muss und ein gebäude rechts reparieren muss. Das erste klappte wunderbar, doch das zweite überhaupt nicht. Nach meinen Recherchen hätte ich dem toten Dabus seinen Hammer wegnehmen müssen. habs aber verpasst, neu laden bringt nichts und einen normalen Dabus umbringen ist ebenfalls sinnlos.
Also: wo bekomme ich jetzt einen Hammer her?
 
hab neu angefangen aber an alle die Grafikprobleme haben: Verringert einfach die Hardware Beschleunigung. Rechtsklick-> Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Problembehandlung.
 
Zurück