1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard Planescape Tornement

    Also ich wollte als Zauberer aufsteigen, was jedoch nicht ging, was an meiner Bewaffnung den Knochenhandschuen lag. Diese können nur von Dieben und Kämpfern getragen werden UND sind verflucht. (ist eigentlich total witzig. Sowas traut sich doch heute kein Schwein mehr zu entwickeln/veröffentlichen.)Wie kann ich also den Fluch brechen und die Handschuhe ablegen (oder zumindest trotzdem einen Zauberer spielen(Edit: Spielen geht: Nur wenn ich aufsteigen möchte ist ein PFeil bei Diebesfertigkeiten (obwohl ich zauberer spiele) und wenn ich auf diesen drücke lande ich auf einer leeren Tafel im PST-Stil und kann zurück klicken aber eben keine Punkte verteilen...)). Früheren Spielstand laden geht schonmal nicht.
    Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelft mir.
    Geändert von Gottfried Benn (13.03.2009 um 21:01 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Minsc
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    126

    Standard

    Ist leider schon etwas her, dass ich da gespielt habe, daher weiß ich nicht mehr genau, wo du ihn bekommst. Aber es gibt einen "Fluch brechen" Zauber-vielleicht schon beim örtlichen Sprüchehändler. Dann soltest du die Handschuhe auch wieder abnehmen können.

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Den Zauber gefunden, ins Zauberbuch übernommen, kann ihn aber nicht benutzen weil ich ja erst Level 1 als Magier habe. Mein Begleiter kann den Zauber auch nicht einsetzen. Was kann ich jetzt noch tun?

  4. #4
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard -

    Lösung dieses Problems für alle Mitleidenden:
    Tretet den Staubmenschen bei. Emoic kann euch dann für 80 Goldmünzen von Flüchen jeglicher Art befreien.

  5. #5

  6. #6
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Wenn dir schon kein treffender Titel für dein Posting einfällt, dann lass das Feld bitte leer...
    Ein Bindestrich unter "Neueste Beiträge" nervt....
    Richtig. Das nervt total, aber da gibts leiderviele hier, die das machen
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  7. #7
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard -------------

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Wenn dir schon kein treffender Titel für dein Posting einfällt, dann lass das Feld bitte leer...
    Ein Bindestrich unter "Neueste Beiträge" nervt....
    Bäng. Oh horchet wer Ohren hat. Was war das? Ein Sack Reis ist in China umgefallen. Oha.

  8. #8
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Neues Problem!!! Ich bin in der Gasse, die gerade schwanger ist und für die ich die Gasse in den ursprungszustand versetzten muss. Im Grunde bedeudet das, dass ich ein Gebäude links mit einem Stemmeisen ein wenig demolieren muss und ein gebäude rechts reparieren muss. Das erste klappte wunderbar, doch das zweite überhaupt nicht. Nach meinen Recherchen hätte ich dem toten Dabus seinen Hammer wegnehmen müssen. habs aber verpasst, neu laden bringt nichts und einen normalen Dabus umbringen ist ebenfalls sinnlos.
    Also: wo bekomme ich jetzt einen Hammer her?

  9. #9

  10. #10
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    , denn sowas ist absolut nervig.

    Sinnlose Erbsenzählerei, die nah am Spam ist aber nicht?

  11. #11
    Avatar von Minsc
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    126

    Standard

    zum Hammer:
    ich denk mal das hier könnte dir helfen: Klick

  12. #12
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    hab neu angefangen aber an alle die Grafikprobleme haben: Verringert einfach die Hardware Beschleunigung. Rechtsklick-> Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Problembehandlung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •