Saints Row 2: Absturz direkt nach Spielstart

pr00f

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
hallöchen leute!
hab n prob bei saints row 2.
und zwar hab ich das spiel ganz normal installiert (steam) und wollt dann auch gleich zocken,
so nach dem ich "neues spiel" angewählt habe, kommt ein ladebildschrim...nach ca. 5-10 sek stürzt es ab mit dem fehler SR_2pc.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
was soll ich tun? neuinstallation bringt nix. directXversion hab ich auch neu. mein grafikkartentreiber is aktualisiert.würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
gruß
pr00f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hast du es schon versucht als Administrator zu starten?
Ansonnsten kannst du es ja auch im SteamSupport versuchen!
Sie kennen die Probleme meist schon. Oder einfach mal das spiel Patchen.
 
Zurück