Google Schwarz

Totaly eingespart:ugly:

Warum soll die Seite energiesparende sein? Weil sie schwarz ist?
Ausserdem kann man sich nicht sicher sein, ob die Betreiber nicht unsere Eingaben speichern und möglicherweise weiterverkaufen oder ähnliches.
 
Coole Seite.:D

Bei Plasma Bildschirmen ist die Seite sehr energiesparend, da jegliche Schwarze Bildpunkte nicht angezeigt werden. Mit normalen TFT-Monitoren brings nichts, außer man möchte um 3:00 Uhr nachts gechillt Googlen, ohne vom Weiß Augenkrebs zu bekommen.:ugly:
 
außer man möchte um 3:00 Uhr nachts gechillt Googlen, ohne vom Weiß Augenkrebs zu bekommen.:ugly:

Ich weiß genau, was du meinst^^

Nachts gezockt, nochmal eben nen Gedankenblitz gehabt..."das google ich schnell" WOAH...eyeburneroogle

Ich kann dem nichts abverlangen...wie oben schon erwähnt, traue ich dem System nicht.
 
Sehr .. interessant .. :ugly:

Aber die Idee, diese Version nachts anzuwenden finde ich super :D
 
Schonmal an sich keine schlechte Idee, für alle die etwas dunkler googlen wollen ist das eine gute Alternative zum Normalen Google. :hoch:
 
Dann mach ich mir per User-Stylesheet einfach schnell selbst das Original-Google schwarz... :kaffee:
 
Schon...aber das betrifft mich ja nicht, das weiß bekomme ich einfacher weg. :D
 
Zurück