Splinter Cell: Double Agent

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Ich brauche mal kurz eure Hilfe :)
Ich bin gerade bei Dufrain bei der letzten Quecksilberbombe.
Überall sind explosiv-laserstrahlen.
Und Dufrain ballert ununterbrochen auf meinen Schutz.
Was muss ich tun?
Falls jemand nicht weiss was ich meine:
Das ist auch das Level wo meine Gegner zum ersten mal Nachsicht geräte haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm...da steht PC, Xbox 360, Playstation 3....Abgesehen davon, was macht das überhaupt für nen Unterschied? Das Spiel ist das gleiche..

Ich weiss nicht, was du mit dem ersten Punkt meinst...bei mir wird alles angezeigt. Musst du halt mal selbst googlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm...da steht PC, Xbox 360, Playstation 3....Abgesehen davon, was macht das überhaupt für nen Unterschied? Das Spiel ist das gleiche..

Ich weiss nicht, was du mit dem ersten Punkt meinst...bei mir wird alles angezeigt. Musst du halt mal selbst googlen.

Hmm haste nicht ganz unrecht :D
naja jetzt gehts ja ^^
ok thank' s ;):D
 
Zurück