Titan Quest Immortal Throne ... Turtel Dropp

rwtitan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich hab vor ein paar Tagen mal wieder mit Titan Quest Immortal Throne angefangen und bin auf der ersten Schwierrigkeitsstufe durch und versuche nun schon nach über 70 Kills:motz::huh: von Hades diesen Turtel Schlüssel zu droppen um die eine Passage zu öffnen die man im dem Wald nach Rhodos findet.

Und da es dafür keine Tricks gibt die durch Mods ins Hauptspiel zu bekommen und ich langsam genervt bin:autsch:, da meine restliche Ausrüstung echt der Lacher :D:( ist wollt ich mal fragen ob jemand das von euch noch Zockt und die Turtel hat und mir da eventuell in irgenteiner weise mir seinen Char gepackt als .rar ( gespeichert unter: Eigene Dateien/MyGames/TitanQuest-ImmortalThrone/SaveData/Main/) zuschicken könnte:nice:. Eigentlich bräuchte auch bloß der ganze Immortal Throne Ordner gepackt werden.

Wenn das einer machen könnte wäre ich diesem sehr verbunden. Meldet euch einfach bei mir mit einer Nachricht in mein Postfach, vllt habt ihr ja auch noch andere Möglichkeiten die ich noch nicht kenne.:confused:

Schon mal vielen dank;)
 
Meine Spielstände sind leider alle gelöscht sonst könnte ich dir meinen einen Char geben. Ich würde mal versuchen online zu gehen und dann zu fragen, ob dir jemand den Schlüssel gibt oder ihn mit dir doppelt.
Was sich hinter dem Dungeon findet ist aber nicht wirklich diesen ganzen Aufwand wert:D
 
Hehe das wäre ja mal Nett gewesen, aber nach immerhin 143 Runs.. ja ich habe mitgezählt xDD hab ich ihn endlich bekommen.

Online wollten alle nur gegen Komplette Rüsstungssets tauschen die doppelt hatten , aber sowas besitze ich nicht.

HAb nun paar runs in den Dungon gemacht nur eider bis jetzt nur gelbes ^^ naja vllt hab ich ja nochmal glück.

Wenn ich dann das dort auf episch mach kommt sicher mal was gutes:hoch:

Also wer den Schlüssel brauch kann sich ja mal bei mir Melden, da kann ich das gern per icq oder skype zuschicken ^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde demnächst, wenn ich meine noch zu zockenden Xbox Games durch hab, auch wieder mit TQ anfangen. Sollte ich dann dieselben Probleme wie du mit dem Schlüssel haben, melde ich mich.
 
Zurück