1. #1
    Avatar von shryne7
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    66

    Standard Empfehlung eines Tools für Spieleprogrammierungs

    Hi zockercommunity,

    ich interessiere mich fürs Spieleprogrammieren und suche nach einem guten und kostenlosen Tool, das leicht zu bedienen ist und nicht unbedingt die Codierungserfahrungen auf 100% verlangen.
    Bisher habe ich klein angefangen und mit "Scratch" mein erstes Bildergame geschaffen

    Ich wäre sehr dankbar, falls der ein oder andere ein passendes tool für mich hätte, das eine ansprechende Wahl zur spiele produktion bietet und kostenlos erwerbbar ist.


    MFG shryne7

  2. #2
    Avatar von Purzel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    429

    © Purzel

  3. #3
    Avatar von EndOfGreen
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Ort
    Cottbus
    Alter
    24
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Sieht interessant aus. Wenn ich mit SQL fertig bin, werde ich mich mal damit beschäftigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •