1. #1
    Avatar von Serial
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1

    Standard Endgegner Prey

    Hi, beim Endgegner in Prey (Sphäre), hab ich so meine Schwierigkeiten, ich kriege die blauen Aufbauten nicht alle entzündet, es bleiben immer zwei übrig an die ich nicht rankomme, gibts da nen Trick???

  2. #2
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Serial
    Hi, beim Endgegner in Prey (Sphäre), hab ich so meine Schwierigkeiten, ich kriege die blauen Aufbauten nicht alle entzündet, es bleiben immer zwei übrig an die ich nicht rankomme, gibts da nen Trick???
    Wenn du darauf feuerst, dreht sich die Sphäre und du kommst an alle scheiben ran. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, versuche es bitte genauer zu beschreiben
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  3. #3
    Avatar von Matthias
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    habe ich auch nicht geschaft

  4. #4
    Avatar von Mr. LooP
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    im kleinsten dorf der Welt.
    Beiträge
    208

    Frage heä?

    welcher end Gegner den?
    wo bist du?
    Beschreibe doch mal genau wo du bist.
    dann kann ich dir Vieleicht auch helfen.

    ne is nur weil ich nich mer weiss wo die Sphäre war.

  5. #5
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Ok, du schießt erst mit dem Geisterbogen auf die Felder, dann schießt du mit einer normalen Waffe darauf das sie kaputt gehen. Dabei dreht sich diese Sphäre immer um ein ziemlich großes Stück wodurch andere Teile jetzt erreichbar(er) werden.
    Ooooder meinst du die Stelle wo du noch in so einem Raumgleiter sitzt und mit..."Blitzen" so komische Pins zum explodieren bringen musst?

  6. #6
    Avatar von RoflCopter
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    ich glaube er meint das mit dem gleiter. man kommt eigentlich an alle ran, da sich die sphäre schließlichleicht dreht und man sich in alle richtungen bewegen kann.

  7. #7

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Sauerland
    Alter
    45
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Serial
    Hi, beim Endgegner in Prey (Sphäre), hab ich so meine Schwierigkeiten, ich kriege die blauen Aufbauten nicht alle entzündet, es bleiben immer zwei übrig an die ich nicht rankomme, gibts da nen Trick???
    einen trick gibt es da nicht. ist alles eine geduldssache. ich habe da auch ein paar minuten gebraucht, bis es weiter ging. einfach üben, kannst ja nicht sterben

  8. #8
    Avatar von schodie1915
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich muss sagen das der Endgegner von dem Schwierigkeitsgrad keine große Herausvorderung war. Da war so mancher Zwischengegner anspruchsvoller.

    Aber auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad sieht das schon wieder ganz anders aus.

  9. #9
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Och, ich fand den Endgegner eigentlich auf beiden Schwierigkeitsgraden recht einfach...was ich aber nicht weiter schlimm fand ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •