Endgegner Prey

Serial

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, beim Endgegner in Prey (Sphäre), hab ich so meine Schwierigkeiten, ich kriege die blauen Aufbauten nicht alle entzündet, es bleiben immer zwei übrig an die ich nicht rankomme, gibts da nen Trick???
 
Serial schrieb:
Hi, beim Endgegner in Prey (Sphäre), hab ich so meine Schwierigkeiten, ich kriege die blauen Aufbauten nicht alle entzündet, es bleiben immer zwei übrig an die ich nicht rankomme, gibts da nen Trick???
Wenn du darauf feuerst, dreht sich die Sphäre und du kommst an alle scheiben ran. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, versuche es bitte genauer zu beschreiben:)
 
heä?

welcher end Gegner den?
wo bist du?
Beschreibe doch mal genau wo du bist.
dann kann ich dir Vieleicht auch helfen.

ne is nur weil ich nich mer weiss wo die Sphäre war.
 
Ok, du schießt erst mit dem Geisterbogen auf die Felder, dann schießt du mit einer normalen Waffe darauf das sie kaputt gehen. Dabei dreht sich diese Sphäre immer um ein ziemlich großes Stück wodurch andere Teile jetzt erreichbar(er) werden.
Ooooder meinst du die Stelle wo du noch in so einem Raumgleiter sitzt und mit..."Blitzen" so komische Pins zum explodieren bringen musst?
 
ich glaube er meint das mit dem gleiter. man kommt eigentlich an alle ran, da sich die sphäre schließlichleicht dreht und man sich in alle richtungen bewegen kann.
 
Serial schrieb:
Hi, beim Endgegner in Prey (Sphäre), hab ich so meine Schwierigkeiten, ich kriege die blauen Aufbauten nicht alle entzündet, es bleiben immer zwei übrig an die ich nicht rankomme, gibts da nen Trick???

einen trick gibt es da nicht. ist alles eine geduldssache. ich habe da auch ein paar minuten gebraucht, bis es weiter ging. einfach üben, kannst ja nicht sterben ;)
 
Also ich muss sagen das der Endgegner von dem Schwierigkeitsgrad keine große Herausvorderung war. Da war so mancher Zwischengegner anspruchsvoller.

Aber auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad sieht das schon wieder ganz anders aus.
 
Och, ich fand den Endgegner eigentlich auf beiden Schwierigkeitsgraden recht einfach...was ich aber nicht weiter schlimm fand ^^
 
Zurück