Hier gleich mal ein paar Cheat-Seiten

hihi :D

nette Idee dieser Thread, wers nötig hat zu cheaten ;)

hätte auch noch ne seite:
cheatland.de
 
Wie wäre es mit: Jeder großen Spieleseite die etwas von sich hält?
 
Ja also ich kann diese Cheatseiten auch nur empfehlen.
Aber es gibt ja auch noch Lösungsbücher!!! Diese kosten so ca. 15-20 euro aber sie lohnen sich (spreche aus Erfahrung)!!!
 
Wenn man aber einfach nicht weiterkommt? Oder mal was ausprobieren möchte?
 
man speichert zu erst oder man geht in den ewigen bann der cheater
 
Wo man zum Beispiel Cheats auch gut gebrauchen kann ist Oblivion.
Wenn du ein eigenes Mod machst und dann einen Fehler entdeckst, musst du vielleicht mit "tcl" über ein Tor fliegen wo der Teleport noch nicht funktioniert...

Also mann KANN cheats auch anders verwenden (ist natürlich nicht die häufigere Verwendung^^ - aber dazu kann man sie auch gebrauchen)
 
Retro-Spiele

Manchmal braucht man einen Tipp, um in einem Adventure über ein unüberwindbares Hindernis zu kommen; ansonsten finde ich cheaten auch Mist. Aber das soll jeder selbst entscheiden, solange er nicht - z. B. online - andere menschliche Mitspieler besch****t.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlunz schrieb:
Manchmal braucht man einen Tipp, um in einem Adventure über ein unüberwindbares Hindernis zu kommen; ansonsten finde ich cheaten auch Mist. Aber das soll jeder selbst entscheiden, solange er nicht - z. B. online - andere menschliche Mitspieler besch****t.

genau. grade gamefaqs ist da meine Lieblingsseite. Auch die Foren sind klasse. Geht ja nicht nur ums "cheaten" - sondern um verstecktes, tipps, andere Lösungswege etc
 
witzige Idee mit dem Thread :)
Aber bei Cheats.de VIRENSCHILD die sachen sind teilweise recht Aggro^^
 
Zurück