1. #1
    Avatar von magic_hero
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    52
    Blog-Einträge
    1

    Standard Fahrenheit - Hilfe

    Hi!

    Ich brauche Hilfe bei einer "Mission" von Fahrenheit...

    Und zwar folgendes Szenario:
    Ich bin Lucas als Kind und muss über das Army Gelände, um meinen Bruder & seine Freunde zu retten. Ich bin schon an der letzten Stelle angelangt (wo der LKW vorbeikommt und ich mich hinter diesem verstecken kann), aber ich komme einfach nicht an den beiden Soldaten vorbei, egal was ich versuche. Auch eine Komplettlösung von dlh.net konnte mir nicht weiterhelfen. Weiß jemand, was genau ich machen muss? Kommt es nur auf's Timing an oder steckt doch etwas anderes dahinter?
    ~~~>>>Where is Max?<<<~~~

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von magic_hero
    Hi!

    Ich brauche Hilfe bei einer "Mission" von Fahrenheit...?
    ....welche Mission meinst du genau?
    Evtl. "Versteckspiel/Friedhof – 28.01. / 08:11 Uhr" ?

    Gunther

  3. #3
    Avatar von Lauti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bei DIR daheim!
    Alter
    34
    Beiträge
    434

    Standard

    Ja die Stelle ist echt blöd. Du musst versuchen zwischen die beiden Gebäude zu kommen. Du darfst dich dabei nicht zu lange hinter LKW verstecken. Muss ziemlich fix gehen. Also wenn der LKW kommt hinten dran rennen und gleich weiter rüber. Nicht zu lange warten. Is ein wenig blöd zu erklären, weil die Stelle imo auch einfach nur blöd ist. Aber versuchs nochmal.

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere, dann steht vor den 2 Hallen (ich glaub, in die recht Halle muss man reinkommen und die Freunde retten), wo auch die Wachen patroullieren ein größerer Fels/Stein.
    Hinter dem musst du warten, bis von links der LKW heranfährt. Sobald der LKW auf gleicher Höhe wie du bist musst du ihn als Deckung nutzen; d.h. du schleichst langsam neben dem LKW in Fahrtrichtung mit.
    Ungefähr auf Höhe der 2. Halle kannst du dann am LKW vorbei in Richtung der Halle laufen.

    Du wirst sicherlich ein paar Anläufe brauchen, bis du es geschafft hast (so war es zumindest bei mir, da mich eine der Wachen immer wieder entdeckt hat)!

  5. #5

  6. Avatar von Lauti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bei DIR daheim!
    Alter
    34
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von banana eater
    Hinter dem Lastwagen verstecken hat bei mir nie geklappt, aber das macht nichts, denn etwas weiter oben findest du ein Loch im Zaun.
    Ich frage mich, warum das außer mir noch keiner entdeckt hat.
    Tja die Sache mit dem Laster war einfach zu offensichtlich. Das versucht wohl sonst jeder bis es klappt

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von magic_hero
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    52
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke @Lauti und Playser, hat dann doch irgendwann wunderbar funktioniert.
    Geändert von magic_hero (28.08.2006 um 14:02 Uhr)
    ~~~>>>Where is Max?<<<~~~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •