Fahrenheit - Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magic_hero

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich brauche Hilfe bei einer "Mission" von Fahrenheit...

Und zwar folgendes Szenario:
Ich bin Lucas als Kind und muss über das Army Gelände, um meinen Bruder & seine Freunde zu retten. Ich bin schon an der letzten Stelle angelangt (wo der LKW vorbeikommt und ich mich hinter diesem verstecken kann), aber ich komme einfach nicht an den beiden Soldaten vorbei, egal was ich versuche. Auch eine Komplettlösung von dlh.net konnte mir nicht weiterhelfen. Weiß jemand, was genau ich machen muss? Kommt es nur auf's Timing an oder steckt doch etwas anderes dahinter?
 
Ja die Stelle ist echt blöd. Du musst versuchen zwischen die beiden Gebäude zu kommen. Du darfst dich dabei nicht zu lange hinter LKW verstecken. Muss ziemlich fix gehen. Also wenn der LKW kommt hinten dran rennen und gleich weiter rüber. Nicht zu lange warten. Is ein wenig blöd zu erklären, weil die Stelle imo auch einfach nur blöd ist. Aber versuchs nochmal.
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann steht vor den 2 Hallen (ich glaub, in die recht Halle muss man reinkommen und die Freunde retten), wo auch die Wachen patroullieren ein größerer Fels/Stein.
Hinter dem musst du warten, bis von links der LKW heranfährt. Sobald der LKW auf gleicher Höhe wie du bist musst du ihn als Deckung nutzen; d.h. du schleichst langsam neben dem LKW in Fahrtrichtung mit.
Ungefähr auf Höhe der 2. Halle kannst du dann am LKW vorbei in Richtung der Halle laufen.

Du wirst sicherlich ein paar Anläufe brauchen, bis du es geschafft hast (so war es zumindest bei mir, da mich eine der Wachen immer wieder entdeckt hat)!
 
magic_hero schrieb:
Hi!

Ich brauche Hilfe bei einer "Mission" von Fahrenheit...

Und zwar folgendes Szenario:
Ich bin Lucas als Kind und muss über das Army Gelände, um meinen Bruder & seine Freunde zu retten. Ich bin schon an der letzten Stelle angelangt (wo der LKW vorbeikommt und ich mich hinter diesem verstecken kann), aber ich komme einfach nicht an den beiden Soldaten vorbei, egal was ich versuche. Auch eine Komplettlösung von dlh.net konnte mir nicht weiterhelfen. Weiß jemand, was genau ich machen muss? Kommt es nur auf's Timing an oder steckt doch etwas anderes dahinter?

Hinter dem Lastwagen verstecken hat bei mir nie geklappt, aber das macht nichts, denn etwas weiter oben findest du ein Loch im Zaun.
Ich frage mich, warum das außer mir noch keiner entdeckt hat.:huh:
 
banana eater schrieb:
Hinter dem Lastwagen verstecken hat bei mir nie geklappt, aber das macht nichts, denn etwas weiter oben findest du ein Loch im Zaun.
Ich frage mich, warum das außer mir noch keiner entdeckt hat.:huh:

Tja die Sache mit dem Laster war einfach zu offensichtlich. Das versucht wohl sonst jeder bis es klappt :lol:
 
Danke @Lauti und Playser, hat dann doch irgendwann wunderbar funktioniert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück