Boiling Point Hilfe

Powerplayer15

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

Ich hätte da mal ne Frage zu Boiling Point.Was kann ich tun das ich bei der
Regierung beliebt werde ??
 
Held schrieb:
Wenn du noch kein Feind bist kannst du aufträge erledigen. Ansonsten Mafiosi oder Guerilla erschießen.

Danke! Aber kennst du noch eine andere Möglichkeit?? z.B. : Jemanden bestechen?!
 
Ne, leider nicht. Ich hab das Spiel nicht besonders lange gespielt. Ich hab nur Missionen für die Regierung erledigt, deshalb hatte ich das Problem nicht. Anscheinend kann man Mafiosi bestechen. Aber die Regierung nicht.
 
Regierung kann man bestechen man kann alle bestechen. Geh in die Black Jaguar bar da sitzt so ein Regierungs Typ sprich in an und sag im du willst für die Regierung arbeiten. Dann erhälzt du einen Auftrag, wenn du in dann nochmal ansprichst kannst du ihn bestechen oder einen bestimmten Auftrag machen.
 
Zim schrieb:
Regierung kann man bestechen man kann alle bestechen. Geh in die Black Jaguar bar da sitzt so ein Regierungs Typ sprich in an und sag im du willst für die Regierung arbeiten. Dann erhälzt du einen Auftrag, wenn du in dann nochmal ansprichst kannst du ihn bestechen oder einen bestimmten Auftrag machen.

Hey Danke werde ich gleich mal ausprobieren.
 
hi!
kann man bei Boiling Point mit Waffen an irgendeinem z.B. Schießstand üben??:confused:
das man seinen skill erhöht...!!
 
Zurück