Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - Suche Komplettlösung

Havok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Wo finde ich eigentlich eine komplettlösung für dieses geile spiel?

Wenn ihr ihr eine habt schickt mir bitte einen link danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme auf telos einfach nicht weiter, wenn ich meine begleiter nach dem gespräch mit demm letzten Jedi mitnehmen will reagieren die gar nicht denn ich kann niemaneden von beiden so richtig ansprechen könntet ihr vieleicht helfen wäre echt geil von euch:rolleyes:
 
Musst glaub ich einfach weiter gehen. Wenn ein neuer Bereich geladen wir sind sie wider da und laufen dir nach.
 
geht einfach nicht weiter mussn verdammter bug sein :autsch:
 
Gibts auch Seiten auf denen man nicht downloaden muss. Mit den beiden oberen komm ich nicht zurecht.
 
nOOb schrieb:
Gibts auch Seiten auf denen man nicht downloaden muss. Mit den beiden oberen komm ich nicht zurecht.
Es gab doch auf der PCPP-DVD von April 2005 eine interaktive komplett Lösung.
Da musst Du nichts mehr Downloaden.:)
Ansonsten ist diese hier richtig gut. Musst Du zwar auch Downloaden, aber vielleicht hilft sie Dir ja.
 
Kann mir jemand sagen wo ich eine Linse für ein Lichtschwert bekomme? Also kein Upgrade-Objekt, sondern das Dritte Teil für ein Lichtschwert. Ich spiele jetzt schon knapp 20 Stunden und habe immer noch keins, da mir die Linse fehlt. Bin gerade auf dem Mond von Onderon, vorher war ich auf Telos und Nar Shadaa, doch nirgends bekam ich was ich wollte. Da ich keine Lösung lesen will, wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet.
Falls es wichtig ist: ich tendiere zur Hellen Seite...
 
Hat sich erledigt. Es dauert ja Lichtjahre bis man hier ne Antwort bekommt!:motz:
 
Joa...Lichtjahre, alles klar. Könntest aber trotzdem posten wo du sie gefunden hast, so aus Nettigkeit ^^
 
Harlequin schrieb:
Joa...Lichtjahre, alles klar. Könntest aber trotzdem posten wo du sie gefunden hast, so aus Nettigkeit ^^
Oh, natürlich!
Ich habe ein Lichtschwert von Mandalore auf Dxun bekommen. Danach findet man mehrere Kristalle bei den Bestien im Dschungel. Also spätestens nach ca. 23 Stunden bekommt man ein Lichtschwert. Meines ist bis jetzt grün, zuvor hatte ich ein gelbes. Weiß jemand wo man einen orangenen oder roten Kristall bekommt?

Edit: Man muss erst ein paar Aufträge von Mandalore und dessen Gefolgsmännern erledigen bevor man ein Lichtschwert bekommt! Habe vergessen das zu erwähnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Perle der Kryd Bestie ist auch eine gute Linse und mit die Beste die man bekommen kann.
 
Bei dem Händler auf der Raumstation kann man auch noch Kristalle kaufen. Aber erst kurz vor Ende, und mindestens einer geht nur für eine Gesinnung. (Ich weiß leider nicht mehr, ob gut oder Böse)
 
Später in einer Höhle bekommt eine spezielle Linse aus einem Kristall. Ist nen Cutscene event, kriegt man also 100%.

Ich habe auch noch ne Frage! Und Zwar: Wo finde alle benötigten Teile für den Cyborg aus meinem Schiff? Ich habs shcon 2 mal durch, aber die Teile finde ich nicht^^ Habe das erste mal als guter Jedi, 2. mal als Balanced Jedi und das 3. mal jezze will ich als Böser Jedi, aber bitte mit dem Cyborg!
Vielen Dank im Voraus

MfG
Wolverine
 
Havok schrieb:
Wo finde ich eigentlich eine komplettlösung für dieses geile spiel?

Wenn ihr ihr eine habt schickt mir bitte einen link danke!

es gab auch mal ne interaktive komplettlösung auf einer pcp-dvd. Nur um das mal in erinnerung zu rufen :nice:
 
Wolverine schrieb:
Ich habe auch noch ne Frage! Und Zwar: Wo finde alle benötigten Teile für den Cyborg aus meinem Schiff? Ich habs shcon 2 mal durch, aber die Teile finde ich nicht^^ Habe das erste mal als guter Jedi, 2. mal als Balanced Jedi und das 3. mal jezze will ich als Böser Jedi, aber bitte mit dem Cyborg!
Vielen Dank im Voraus

MfG
Wolverine
Wenn ich mich recht erinnere kannst du einige Teile für HK47 nach den Kämpfen mit den HK50 Einheiten in den Überresten finden und andere Teile auch kaufen. z.B. auf Nar Shadar bei den Droidenhändler.

Ein ganz spezielles (optionales) Bauteil gibts auch nach der lightside Erfüllung der "neue Handelswege" Quest auf Nar Shadar.
Dort krigt man dann ein Pazifisten-Modul das man HK47 einbauen kann mit einen entsprechenden Dialog. :ugly:
 
Man kann sein Lichtschwert schon wesentlich früher haben. Ich hab meine Linse in der Jedi-Enklave auf Dantooine gefunden. Kristalle kann man sich kaufen.
 
Zurück